future-24
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hat jem. die TV Berichte vom Sa & So aufgenommen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Galileo soweit ich mitbekommen habe ~ 20. KW, aber die nette Dame war sich noch nich ganz sicher
|
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Juhu thx  Lol toll Meine Birne und mein Case zu sehen yeah 0:02 min :D
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Oo kanns mal sein, das der Bericht von N24 bissel bescheiden geschnitten ist ? und was soll das bitte mit der Microwelle, weis das einer ?
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
bescheiden ^^ beschissen naja Fernsehen eben, Mal gucken was die längere Reportage hergibt kA weiß auch nich was das soll xD
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die Mikrowelle, wie auch die Siemens-Cases waren Bestandteil des Live-Moddings an den Tagen vor der eigentlichen Meisterschaft...
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler

mdf is für mädchen!
|
die mikrowelle wurde beim livemodding verwurstet und wie modder nunmal so sind musste man vorher testen ob die auch funzt ^^.
und wies tv nunmal so ist stehen die auf bewegte bilder mit knallbummeffekten, da haben die sich uebers cd brutzeln gefreut wie bolle (glaub ich) ^^.
das die spots nicht den ansprüchen des fachpublikums genügen war ja zu erwarten, wenn ihr sowas sehen wollt, versucht mal nen slot bei 3sat oder arte zu bekommne, da gibts noch leute die nicht die quoten im nacken haben. aber bis die ÖR auf den zug aufspringen schauen wir wohl alle schon musikantenstadl aufm blümchensofa. gut wenn man nur nen kurzen beitrag bei "neues" bekommen würde wär man natürlich auch der inkompetenz der redaktionen ausgeliefert.
|
|
|
|
|
|
|
future-24
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Tjoa Medienkompetenz
|
|
|
|
|
|
|
hadsumi
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
N24 ich danke euch !!!!!!!!!!  mein case hinter den 2 Ansagern ganz groooooooß im Bild besser geht nicht und allen Danke die mein email zu posten hööööört auf ich habs gesehen
trotz dem DAAAAAAAAAnke
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler

mdf is für mädchen!
|
galileo wird seine imkompetenz hoechstens noch mit den markennamen großer pc hersteller würzen ^^
|
|
|
|
|
|
|