Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: [V] neuwertige 9800GTX für 120€ VERKAUFT (Gelesen 8557 mal)
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
na na na ganz ruhig
die karte wird wohl genauso "schrott" sein wie deine...
das die 9800er karten eigentlich nur umbenannte 8800er sind und ihre preise teilweise nicht rechtfertigen ist nicht erst seit gestern bekannt genauso das die gerade auf den markt gekommende starke und preiswerte ati konkurenz zu preisnachlässen zwingt bzw. die nachfolgende nvidia generation (gerade auf dem markt) selbstredent die vorhergehende im preis ebenfalls sinken lassen wird...
selbst drann schuld das du dir zu dem zeitpunkt diese karte zu diesem preis gekauft hast nochmehr schuld hast du aber diese karte schonwieder verkaufen zu wollen dann musst du aber auch mit den konsequenzen leben... die karte ist gebraucht, niemand kann wissen was du damit gemacht hast, vergleichbare karten gibt es für ein geringeres geld neu im laden...
also mecker nicht rumm wenn engaierte forenuser die käufer vor überzogenen preisforderungen schützen wollen bzw. auf alternativen hinweisen das ist nur legitim und völlig okay
p.s.: die preispolitik wird übrigens von den firmen gemacht... wenn sie dir also nicht passt dann kauf nicht nochmal eine nvidia karte 
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
erste tests der 9800er gab es schon mit ihrem auftauchen anfang april http://www.3dcenter.org/news/2008-04-01
dort wird auch die leistung bewertet und ein preis von 270 euro genannt inkl dem satz das die alte 8800gtx im abverkauf von 250 euro die bessere wahl ist...
in den verkaufcharts von 3dcenter waren sie mitte aprill auch schon fein aufgelistet um sie einschätzen zu können... http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktüberblick-april-2008 auch dort kein realistischer marktpreis preis über 270 euro...
und nachdem du dich hier nun so leicht aufregst hab ich mir mal die preisentwicklung deiner asus genau angeschaut http://geizhals.at/eu/?phist=324986&age=183
die war nichtmal über 300euro...
selbst mit aufpreis für versand oder vor ort kauf und höhere margen waren die 359,- euro wohl himmelhoch überteuert bei den heutigen preisen für eine NEUE asus sind 200 euro also leider meines erachtens immernoch zuviel 175,- für ne gebaruchte klingen schon besser 
|
|
« Letzte Änderung: Juli 14, 2008, 19:44:57 von StarGoose »
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
klar kannst des in die lager legen, kommt ja nur drauf an wie ers kauft.
n guter laden hat seine konditionen so vereinbart dass er auch erst zahlt wenn die ware sein lager verlässt - und zwar zu dem preis den die ware dann noch kostet. kann nen kleiner laden halt nicht machen aber die größe von mf und hoh sicherlich o0
und btw hat das nichts mit preisPOLITIK zu tun eher mit preisdruck, durch immer schneller e produkt zyklen, die du als kunde aber ja auch wünscht, in sofern net beschweren  versteh eh net warum die graka schon wieder wehcselst, n wehcsel kommt bei mir idr nur ins haus wenn ich leistung auch wirklich merklich erhöhen kann (sprich vervielfachen in ganzen zahlen) 20% mehr leistung sind n upgrade doch gar nicht wert.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
in 2 monaten 230 Euro verbrannt, grats... da haettest auch paar jamba-sparabos abschliessen koennen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|