Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Passiver GraKa-Kühlkörper-Eigenbau (Gelesen 43772 mal)
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Endspurt:
So. Ich nochmal. Erstmal schönen Dank für die Auslastungs-Tips.
Ram-Kühler sind wunderschöne aus Aluminium entstanden. Die Bilder davon sind weg. Ich würde denken das der Herr Papa noch nicht alle Knöpfe der Digicam deuten kann^^
Also ist auch egal, denn wie ich Vollblutidiot später feststellte passen sie nur auf eine Seite der GraKa (wo nicht der fette Kühler sitzt). Soweit habe ich nicht gedacht Und nur die eine Hälfte der Chips zu kühlen ist so sinnvoll wie Bier aus 0,33l-Flaschen zu trinken.
Also kurzum: keine Kühler, kein Ram-OC (naja "nur" 10% -> stabil -> 32-35°C).
Ich habe mir nun wochenlang vorgenommen zu polieren und habe festgestellt das mit das zu anstrengend und zu pflegebedürftig ist.
Außerdem passt poliert nicht zu dem Konzept des Cons, wo sie Platz finden soll...
Aaaaaber: Ich war nicht untätig. Ich habe gebürstet. Lange gebürstet. Dann geklarlackt. Das ist nicht so chic, aber das passt mehr zu mir^^.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen (und ich leider keine 1000 verschiedenen Worte kenne), habe ich hier die Beweisfotos.
Wie immer müsst ihr ganz toll auf das Bild drücken um eine höhere Auflösung ansehen zu können.
So. Fertig. Sagt was dazu. Oder auch nicht.
Bis Bald, Eure TT_Kreischwurst
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2008, 22:29:58 von TT_Kreischwurst »
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
ja das mit der lackierung würd mich auch mal interessieren. auf dem gebiet gehen die meinungen ja auch stark auseinander.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|