Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo habe vor demnächst meinen Pc ein bisschen aufzumodden. Könntet ihr mir ein paar Tipps und anregungen geben damit ich etwas aus meinen Öden Gehäuse machen kann??? Als erstes wollte ich morgen eine Kaltlichtkathode kaufen gehen und mein innen Gehäuse damit ausleuchten was muss ich da beachten,welche Farbe würdet ihr mir empfehlen,und wie ich alles verkabeln soll damit dass Netzteil nicht durchbrennt.
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
hallo wilkommen im forum für anregungen kannst du ja mal hier in der gallerie gucken und die farbe bei der kk musst du selber wissen was dir am besten gefällt und das anschließen is ganz einfach die wird einfach an einen freien molex stecker angeschlossen (z.b. DVD stromstecker)
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Okay dankeschön guck mal gleich in die Gallerie. Wie beleuchte ich sie denn am besten,also der beste aufstellungsort im Gehäuse.
Sorry klingt jetzt doof aber wo ist denn die Galerie???
|
|
« Letzte Änderung: Juli 22, 2008, 20:29:35 von Killa »
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
http://www.modding-faq.de/gallery/cases.php da is die gallerie
ick würd mal sagen das dat spaß wa weil ziemlich oft solche fragen kommen wie man seinen pc am besten modded und die leute das langsam nich mehr hören können weil es auch schon genug themen dazu gibt
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Jop Danke guck mal rein und such mir ein paar Anregungen aber ned kopieren=) Dass habe ich hier schon gelernt=)
Habe daran gedacht Led reinzubauen geht dass.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 22, 2008, 20:51:17 von Modshark »
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
das wäre eine lösung aber dann am besten selber löten damit du dir auch die ecken raus suche kannst wo es leuchten soll und das es kein kauf mod wird
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Jap bin eigentlich sehr gut in lötarbeiten=) Hab auch hier ein Paar grüne Leds liegen aber keine Platine da müsste ich wohl eine kaufen. Aber wie soll ich dass den mit den Molex Stecker machen
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
du kannst entweder eine molexbuchse auf deine platine löten oder natürlich den molexstecker abschneiden und die kabel direkt in auf die platine löten.
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Achso und woher bekomm ich solche Molex Stecker
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
die kannste kaufen. Reichelt.de oder auch Conrad.de sind dafür die besten Adressen.
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund

ich brauch immer hilfe
|
oder du machst es ohne platine und lötest die leds einfach ans kabel mit wiederstand
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Okay werd mal gucken was ich mache. Noch eine Frage,Ich habe in meinen Derzeitigen Gehäuse so ein rechteckiges Fenster sozusagen . Dadurch kann ich erkennen dass da ein Großer Lüfter ist und wenn ich mir jetzt ein Plexiglas Windows reinmache sieht dass ja S****ße aus wenn ich da so ein MorddsLüfter habe,kann ich den großen Lüfter rausmachen und einen etwas kleineren Lüfter reinmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Killa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Aso jap der Lüfter ist aber riesig als ich inner Gallerie gesehen habe haben die meisten da keinen Lüfter.
|
|
|
|
|
|
|