Autor
|
Thema: Blue M Reloaded (Gelesen 45209 mal)
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Geile Sache mit den LEDs in den Potiknöpfen!
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@MAG: bei Dir eigentlich nur ne Formsache, aber ich finds super, das Du als Vorbild echt immer wieder die Mühe machst und das Regelwerk hier im Forum beachtest
zu deiner Arbeit: das mit dem M ist natuerlich Pech, aber gut gerettet, ich als natur-fauler Mensch hätte es auch nicht nochmal gemacht, wenns nur für die Hinterleuchtung der Folie geplant war ;-)
das mit den LEDs in den Drehknöpfen finde ich auch sehr nett, ABER ich muß hier vorsichtig erste kritische Stimmen anbringen... ich denke die mechanische Belastung die beim Schalten auf Verbingung der LEDs mit ihrer entsprechenden Stromversorgung wirkt, wird nicht zu unterschätzen sein. Der Platz vor der Plexiplatte bzw. zwischen drehknopf und schalter auf dem er sitzt wird ja eng und schmal und Du musst die Stromversorgung da durchführen. Nimm unbedingt Litze und belasse es nicht bei dem Draht von Widerständen und Diode ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Wunderbar saubere Platine: Klasse! Sieht schön aus.
Kannst du vielleicht mal die Reichelt-Bezeichnungen von den Steckern auf der Platine und deren Buchsen an den Kabeln verraten? Ist ja ne interessante Möglichkeit des Anschließens! (Ich meine nicht die PSK-Stecker Die hinter dem Molex!)
Macht wirklich Spaß deine Arbeit anzusehen! Freue mich auf jedes weitere Update
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
guck mal bei reichelt unter steckverbinder/flachstecker,-hülsen,-ösen/lötösen oder such mal 'lötnägel' - so nennt man die dinger auf der Platine... je nach durchmesser passen da entsprechende 'lötschuhe' oder vielleicht auch crimp-ösen drauf ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|