Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Dateisystem reparieren? (Gelesen 11635 mal)
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
welches board besitzt du??
|
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
Ist genau mein board. Ich hatte vor kurzem (gestern) auch probleme mit meinen Platten. Ich hab einfach alle bis auf eine abgesteckt (die eine hat natürlich das Betriebsystem drauf ) dann ging es wieder. Hab immoment aber zuviel schul stress als dass ich meinen PC wieder zerlegen kann 
lg Garten-zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Habe die Tage meine Platte mit dem CheckDisk von http://www.paehl.de repariert, das ich von einer Bart PE gestartet habe. Hat bei mir wunderbar funktioniert, keine Ahnung, ob und wie das mit 'nem Raid funzt...
|
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
Hi Hab nun doch meinen PC zerlegt und habe das Problem gefunden: Der Sata Controler wurde anscheinend zu heiß, die kommplette 2. Reihe Steckplätze (Sata4-6) ist tot. Sata 1-3 funktionieren noch werde wohl ein paar neue Lüfter benötigen. Ich hoffe zwar für dich, dass dein Problem nicht gleich meinen ist, hört sich aber stark danach an.
LG Garten-Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
Verwende auch Noctua lüfter (die sind wenigstens Leise ) Mein CPU ist auf max 38° mein Mainboard auf 25° graka auf 40-48°!!! Trotzdem war der Sata controller anscheinend an einem "Windgeschützten" Fleck und viel zu heiß!! Ich würde trotzdem mal versuchen mit der Systemplatte alle Steckplätze durchzugehen und dann zu schauen welche noch gehen!
Alternativ kann es auch am Arbeitsspeicher liegen (Windows setup ist sehr empfindlich auf Arbeitsspeicher fehler)
LG Garten-Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|