Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Ãœberbox (Gelesen 40134 mal)
|
|
Ast
Case-Konstrukteur

Astpirin, die Medizin deines Lebens
|
 |
Re: Ãœberbox
« Antwort #31 am: September 22, 2009, 23:48:14 » |
|
So, weiter geht's.
Ich habe jetzt alles mit Filz beklebt (Sprüh- und an frickeligen Stellen Tubenkleber) und, weil sich die vordere Wand ansonsten nur sehr schlecht wieder herausnehmen lässt, kleine Aussparungen in diese hineingesägt, in die man Winkel stecken und an denen die Wand herausziehen kann.

Beim Kleben ist auch etwas Kleber auf den Filz gekommen, wo eigentlich keiner hin sollte. Den konnte ich aber recht gut mit einem Lappen und Nagellackentfernern entfernen. Bei den "Nähten" musste ich jedoch ein paar dickere Kleberstellen mit schwarzem Edding vertuschen. Habt ihr sie entdeckt?
|
|
« Letzte Änderung: September 23, 2009, 17:09:12 von Ast »
|
|
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. -------- How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
|
|
|
suelzle.frank
LED-Tauscher

Mehr Power.............
|
 |
« Antwort #32 am: September 23, 2009, 06:54:15 » |
|
sieht ja super aus bis jetzt. Respekt. Könntest du mal ein paar Infos zu deiner Akku Ladeschaltung posten? habe sowas ähnlich vor bin aber noch nicht schlüssig wie ich das machen soll.
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
 |
« Antwort #33 am: September 23, 2009, 09:38:06 » |
|
Na Überast, das sieht ja schon mal überfein aus.
Erzähl mal was über den Sprühkleber! Hält der wie man sich das wünscht oder ist das nur Papperschmatz? und auch interessant, wo hast du den draufgesprüht? aufs MDF sicher, wegen der Durchweicherei, oder?
Übrigens fehlt noch nen silberner, polierter Schriftzug um die Verstärkeroptik zu vervollständigen!
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
Ast
Case-Konstrukteur

Astpirin, die Medizin deines Lebens
|
 |
« Antwort #35 am: September 23, 2009, 17:46:48 » |
|
Danke für die Blumen. ^^
Meine Ladeschaltung sieht so aus:

Der IC ist ein L200 Spannungsregler mit Strombegrenzung. Die Widerstandsdimensionierung musst du nach dem Datenblatt an dein Projekt anpassen. Und vergiss nicht ihn mit nem ausreichenden Kühlkörper zu versehen, da es sich um einen Linearregler handelt.
Der Sprühkleber hält absolut. Also, er muss ja keine Lasten tragen, aber der Filz sitzt bombenfest auf dem MDF. Da rutscht nichts hin oder her. Aufgesprüht habe ich den mal aufs MDF und mal auf den Filz. Funktioniert beides und der Kleber zieht auch nicht viel in den Filz ein, da das Lösungsmittel recht schnell verdunstet und den Kleber, naja, eben klebrig macht. 
Und ein Schriftzug a la Marschall oder dergleichen wird wahrscheinlich auch noch kommen. Der war eigentlich von Anfang an eingeplant.
|
|
|
|
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. -------- How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
|
|
|
suelzle.frank
LED-Tauscher

Mehr Power.............
|
 |
« Antwort #36 am: September 23, 2009, 20:44:19 » |
|
danke schonmal für den Plan, werde mich mal damit beschäftigen..... weitere fragen kommen bestimmt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|