Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: IFA08 (Gelesen 27685 mal)
|
chefROCKER
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
IFA08
« am: September 11, 2008, 20:53:50 » |
|
Hallo
Nicht das ich mich Ärgere NEIN !!! aber ein wenig komisch ist das dieses Jahr doch schon erst dieses Theater auf der DCMM und jetzt die IFA. Erst heißt es im kleinen Ramen ohne Jury und so und dann gab es doch einen Wettbewerb. Komisch finde Ich dann auch das zu so einem (kleinen) Wettbewerb dann Leute eingeladen werden die nur ein 2 Jahre altes Renoviertes Case Zeigen. Nicht das das Case es nicht Verdient hätte aber Komisch. Naja Also nicht falsch verstehen Ich will keinen Angreifen aber das ist alles ein wenig Ungewöhnlich. War also meine Case (und ein paar andere) doch so schlecht oder was war sonst der Grund dafür keine Einladung zu bekommen hmmmmm egal ist ehh vorbei und Nächstes Jahr ist ein neues JahrÂ
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
|
Re: IFA08
« Antwort #1 am: September 11, 2008, 21:50:56 » |
|
Erst heißt es im kleinen Ramen ohne Jury und so und dann gab es doch einen Wettbewerb. was für einen wettbewerb gab es denn? sicherlich keine jury-bewertung, sondern eine zuschauerwahl (wie bei so ziemlich jeder casemodding-ausstellung), nehme ich mal an.. der "wert" einer solchen gewinnspiel-gekoppelten abstimmung geht (im modding-sinne) gegen null , das ist hoffentlich klar..
War also meine Case (und ein paar andere) doch so schlecht oder was war sonst der Grund dafür keine Einladung zu bekommen "im kleinen rahmen" bedeutet hier: ausstellung und show - das heißt, es wird nicht unbedingt nach "fachlichen" kriterien (im sinne des modding an sich) ausgesucht, sondern subjektiv (im sinne des veranstalters) - insbesondere ist an dieser entscheidung keine fach-jury beteiligt.. also es geht in erster linie darum, den besuchern spektakuläre cases zu zeigen, mehr nicht - hier sind ganz andere kriterien von bedeutung als z.b. für die DCMM-zulassung oder den IFA casecon championship (der diesmal ja nicht stattgefunden hat)..
von daher ist die aussage lediglich sowas wie "der veranstalter fand die anderen cases spektakulärer für die zuschauer", keinesfalls "dein case ist schlecht" - das entscheidet nämlich immernoch eine jury
|
|
|
|
|
|
|
chefROCKER
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #2 am: September 11, 2008, 23:17:22 » |
|
He Ho
Erst heißt es im kleinen Ramen ohne Jury und so und dann gab es doch einen Wettbewerb. was für einen wettbewerb gab es denn? sicherlich keine jury-bewertung, sondern eine zuschauerwahl (wie bei so ziemlich jeder casemodding-ausstellung), nehme ich mal an.. der "wert" einer solchen gewinnspiel-gekoppelten abstimmung geht (im modding-sinne) gegen null , das ist hoffentlich klar.. War also meine Case (und ein paar andere) doch so schlecht oder was war sonst der Grund dafür keine Einladung zu bekommen "im kleinen rahmen" bedeutet hier: ausstellung und show - das heißt, es wird nicht unbedingt nach "fachlichen" kriterien (im sinne des modding an sich) ausgesucht, sondern subjektiv (im sinne des veranstalters) - insbesondere ist an dieser entscheidung keine fach-jury beteiligt.. also es geht in erster linie darum, den besuchern spektakuläre cases zu zeigen, mehr nicht - hier sind ganz andere kriterien von bedeutung als z.b. für die DCMM-zulassung oder den IFA casecon championship (der diesmal ja nicht stattgefunden hat).. von daher ist die aussage lediglich sowas wie "der veranstalter fand die anderen cases spektakulärer für die zuschauer", keinesfalls "dein case ist schlecht" - das entscheidet nämlich immernoch eine jury OK - Ich wollte ja nur sagen ,es gab einen Wettbewerb ,das es dann einer ohne Jury war wusste Ich nicht OK Also mein Case war IST also nicht spektakulärer OK wenn die meinen kann Ich auch mit Leben !!!Â
so long ...chefROCKER www.Hotmod.eu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chefROCKER
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #8 am: September 12, 2008, 21:16:01 » |
|
HEho
Also so ist das dann alles Abgelaufen ! Jetzt weiß man es jeden falls OK
So long .... chefROCKER www.HOTMOD.eu
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
|
« Antwort #9 am: September 13, 2008, 00:26:03 » |
|
ähm, nicht dass da noch missverständnisse entstehen: es gab eine öffentliche bewerbung für die diesjährige IFA-ausstellung, auch wenn sie recht kurzfristig angesetzt wurde.. darüber hinaus wurden davor einige leute auch direkt angeschrieben und eingeladen.. in beiden fällen war die DCMM-jury nicht involviert, daher weiß ich auch nicht, wieviele bewerber genommen wurden oder nicht - das lief aber jedenfalls nicht komplett "inoffiziell" (jedoch - zum 10. mal - nicht nach jury-kriterien)..
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|