Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Problem mit externer Festplatte (Gelesen 4670 mal)
|
Cruiser
Gast
|
Hallo, nachdem ich Heute mit meiner externen Festplatte bei einem Freund war, habe ich sie wieder an meinem Computern angeschlossen, nur wenn ich diese jetzt mit dem Doppelklick öffnen möchte kommt folgendes Fetnster:
Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll... ich bitte um Hilfe, da ich unter anderem viele Bilder auf der Festplatte habe!
Mfg, Cruiser
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
so ganz ernst meinst du deine frage aber jetzt nicht oder?
http://www.supportnet.de/listthread/178620
http://www.autorun-cd.de/autorun-cd.htm
alternativ einfach anklicken "dateityp immer mit ausgewähltem programm öffnen" aus der liste oder per durchsuchen den explorer auswählen und gut ist
die autorun.inf funktioniert auch auf festplatten und auch dort kann man einfach den explorer eintragen somit startet dann auch bei jedem anderen wo die platte angesteckt wird selbiger
auf jeden fall nichts was man nicht mit 2 mal probieren und einmal googeln selber herausgefunden hätte der autostart ist seit win95 zeiten im os und damit nicht gerade die allerneueste errungenschaft
|
|
|
|
|
|
|
Cruiser
Gast
|
doch sogar sehr ernst...
das Härkchen bei "dateityp immer mit ausgewähltem programm öffnen" kann ich nicht setzten auch den Reiter AutoPlay... ehm... ja seht selbst:
selbst wenn ich auf einen der oberen Reiter klicke kommt das Fenster, welches ich im ersten Beitrag schon gezeigt habe!
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
rechtsklick-eigenschaften- reiter autoplay für alle varianten im drop down das favorisierte auswählen
den trick mit der autorun.inf hast du noch garnicht probiert den die autorun.inf hat eine höhere priorität als die windows einstellungen
die frage ob du die einstellungen überhaupt mit admin rechten verändern willst stelle ich schon garnicht
ansonsten sei NOCHMALS auf eine internetsuche zu dem thema verwiesen die ergebnisse gehen in die millionen (und das nur bei den deutschen seiten)
wenn ich mir jedoch die ersten beiden unleserlichen einträge in deinem rechtsklick menü so anschaue vermute ich mal auf dem rechner ist noch mehr im argen
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Um dir erstmal den zugang zu deinen Daten zu ermöglichen könntest du auch erstmal einfach "H:\" in deine Adressleiste eintippen. Natürlich ohne Anführungszeichen... Dann kommst du auch an deine Autorun.inf dran und kannst damit machen was du willst!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|