sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
Das mit dem eingepassten Gitter sieht echt super aus, sagmal, wie hast du das gemacht? Könnte das nämlich auch prima für mein Projekt gebrauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
na, das sieht doch schon ganz gut aus.. Ich hatte früher immer das Problem bei dicken Spachtelmassearbeiten, dass das Zeug geschrumpft ist. Bis ich bemerkt habe dass es Füller und Feinspachtel gibt... benutzt du auch beides oder nur Füller?
lG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Hoi.
Also das Verstecken der NT-Kabel is schon fein, aber wenn ich mir die (nun obere) Seite ansehe, mag ich bezweifeln das die Klappe noch zu geht, wenn du mal nen etwas größeren (lpt o.ä.) Stecker dranrödelst...
Schonmal probiert?
Ein gibts für das Bohrer-Scharnier der Tür^^
lG
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
vga und dvi gibt es auch in abgewinkelten varianten 
die beleuchtung auf dem ersten bild hat mich regelrecht erschreckt  dachte im ersten augenblick der rechner brennt lol
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Hey! Das sieht gut aus mit den versteckten Kabeln..
Die Beleuchtung is ja hammer ich mag Licht und du hast viel davon eingebaut
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
find auch sehr spannend, was der MAG hier mal wieder fabriziert. 
den Schrumpfschlauch am netzteil-stecker da finde cih fast ueberfluessig, das sieht bereits ordentlich aus, nachdem das mittels Kabelbinder zusammengebunden ist.
was das licht angeht, ist die optik so wie es da steht schon geil, das orange erinnert in verbindung mit dem halbfertigen voll an Endzeit oder HL² oder aehnliches... sicher das du das noch lackieren willst? 
da die Dokumentation gewohnt ausführlich ist, wie immer an dieser Stelle ein Karma dazu ;-) WEITERMACHEN!
|
|
|
|
|
|
|