Autor
|
Thema: Rocklander [Rock-län-der] (Gelesen 79333 mal)
|
MaxXx
Stichsägenquäler

|
nicht schlecht herr specht... Echt nett bis jetz! Finde nur dass dieser Stern den du als Lüftergitter gemacht hast sicherlich den Luftstrom stark minimiert - würde ihn weglassen
Frohes MODDEN!
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
Das mit den Lüftern ist ne tolle sache^^ Hab mir vor einiger Zeit mal 3 rgb lüfter gebaut...
http://www.youtube.com/watch?v=VTviiy9kX00 das ist der 120er hab noch 2 80er
Liegen leider rum weil ich keine Verwendung habe^^
Weiter SO!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
^^ nya, ich würde mal sagen, mein Beileid und nimms net zu schwer, kannste halt mal bissel mit Glasfaser und Epoxa rumspielen, danach ist es wie neu  und ich bin auch gespannt, was du abgesehen von der Lackierung an der Maus geplant hast
und ja, nur spachtelmasse wäre wohl bissel zu Risskant  Glasfaser klebt auch wesentlich besser zusammen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
Au Backe, mein Beileid 
Lass dich wegen sonem fauxpas bloß nicht entmutigen... Das bekomsmte schon wieder hin 
Wird natürlich ne riesen arbeit werden alles wieder schön glatt zu bekommen, vor allem an der Stelle wo nen ganzes Teil rausgebrochen ist. Aber wie meine Vorredner auch schon sagen sollte man das mit ... (ich verkneifs mir nochmal zu erwähnen)
Viel Glück beim fixen 
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
In Sachen Case zerstören kann ich auch drauftreten empfehlen^^ (siehe S100)
Aber wie kommst du auf 200ml Flüssigkeit? Also ich lese da 100 ab^^ Ne im Ernst ich würde die alte Spachtelmasse ausstemmen und neu verschrauben neu spachteln und neu füllern so wie so...
lG (keep on)
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund

|
Der Deckel besteht aus 2 Teilen oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Die Maus sieht cool aus richtig guter Kontrast zum schwarz, obwohl mir die Farbe überhaupt nicht zusagt Aber glänzt schön
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
Oha, da hast du aber wirklich etwas schlampig gearbeitet.. der Ausschnitt für das Laufwerk ist auch schief und oben beim Display ist in dem Spalt auch son Gnubbel  Da solltest du auf jeden Fall nochmal nacharbeiten.
Bei Auschschnitten hat es sich bewährt eine Stahlwinkel anzulegen, einzuspannen und dann die Kante bis zum Winkel runterzufeilen (so dass man auch auf dem Winkel Spuren sehen kann). So wirds auch schön rechtwinkelig.
Die Farbe hat auf jeden Fall etwas, auch wenn ich angenommen hatte, dass es "gelber" wird, also mehr in richtung sonnengelb wie n Briefkasten^^
Die Maus sieht echt superchick aus Ich schick dir mal meine vorbei, dann kannst du sie genauso machen xD Nene scherz.
lG
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2008, 14:04:53 von sm00f »
|
|
|
|
|
|