Autor
|
Thema: Rocklander [Rock-län-der] (Gelesen 79346 mal)
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
Na endlich! Der Meister modded wieder Â
Klingt sehr spannend. Dickes Lob an dich!
Die Ventilatoren und Radiatoren kommen hoffe ich in die ehenalige unterseite oder?? Die Arbeit mit dem Stein ist sicher besonderst komliziert und ich freu mich schon auf einen genauen Worklog.
Ansonsten verspricht es ein toller Mod zu werden
LG Garten-Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
MAG
Case-Konstrukteur

|
Na endlich! Der Meister modded wieder Na übertreib mal nicht. Ich sehe jetzt schon im Gedanken einige die sich lachend über den Boden rollen.
.. dickes Lob an dich! Etwas früh oder?
Die Ventilatoren und Radiatoren kommen hoffe ich in die ehenalige unterseite oder?? Nööö. Ich will die Kühlung außerhalb platzieren. 
Die Arbeit mit dem Stein ist sicher besonderst komliziert .,.. Das wird wahrscheinlich das einfachste. (Granitspray verdeckt viel)
… ich freu mich schon auf einen genauen Worklog. Ich auch.
MAG
|
|
|
|
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Coole Idee. Wird die externe Kühlung auch hübsch verpackt? Ach und wird die neue Oberseite irgendwie verkleidet? (also irgend nen Deckel oder ne Klappe darüber, oder straucheln die Kabels dann nur nach oben)
Ich freu mich schon aufs lesen! Viel SpassÂ
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
|
|
|
MaxXx
Stichsägenquäler

|
is ja voll geil was du da vor hast  Hätte nicht gedacht was man mit dem case alles machen kann... Finde würde voll ausgefallen ausschauen wenn das ding auch so wird
Aber diese rote line an der (EX-) Front passt irgendwie garnicht.
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Hrm das mit den Sponsoren macht mich stutzig, ist es nicht der Sinn des Self-Moddings mit wenig Geld möglichst viel zu erreichen und die Breite Masse so zum staunen zu bringen? Hoffentlich endets nicht im Kommerz-Modding, bin gespannt
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
oO
"ist es nicht der Sinn des Self-Moddings mit wenig Geld möglichst viel zu erreichen und die Breite Masse so zum staunen zu bringen?"
Der Sinn des Self-Moddings ist der, Objekte nach seinen eigenen Vorstellungen und Ideen zu gestalten. Geld spielt da doch eine ziemlich untergeordnete Rolle -,-
@ Topic:
Bin gepannt auf die ersten Skizzen, welches Case nimmst du als Basis? Das unten abgebidete?
hört sich erstmal interessant an, auch wenn ich finde, dass das Verlegen aller Anschlüsse nach oben eher sinnfrei ist, wozu brauch ich oben nen Druckerport oder PS/2 Anschlüsse. Die wichtigen könnte man auch mit einer extra Platine an den Ort bringen, an dem sie hinsollen. Somal es nun auch die Gefahr gibt, dass Dreck usw einen Kurzschluss in den Anschlüssen auslösen könnte wenn die oben sind.
Aber naja, das is meine persönliche Meinung^^
Die Farbe unten gefällt mir echt gut Wird vor allem in Verbindung mit der Beleuchtung Top aussehen!
lG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|