Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Netzteilmod 01 (Gelesen 11888 mal)
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
immer weiter so wieviel gabs von coolermaster und dremel für das product placement? ^.^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Hmm... der Lack und der Fensterausschnitt sehen leider auch ziemlich schwach aus. Böse Zungen könnten nun meinen, dass schonwieder ein neuer Wettbewerb vor der Tür steht, aber davon gehe ich jetzt nicht aus. Ich mag deine unkonventionelle - manchmal etwas offensive - Art zu Modden und war eigentlich immer begeistert von den Ergebnissen... Was ist los MAG?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
OK, wegen des Lackes bin ich wegen der Zeile im ersten Posting "Jetzt trocknet gerade der neue Lack." davon ausgegangen, dass es schon der neue sei. Sorry.
Ich wollte jetzt hier auch direkt herunterziehen und warte natürlich ersteinmal ab, wie das finale Produkt deiner Rocklander-Teilmod-Aktion aussieht.
Nichts für ungut.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Product_placement
Das Product Placement weil es ein eigenständiger (sächlicher) Begriff ist. Deutsch "Produktbeistellung" klingt doch zuÂ
Ansonsten finde ich die Idee eines Schnellverschlußes auch Klasse (erste Amtshandlung für meinen Dremel war ein Bohrfutter das man per Hand öffnen kann) zumal die Trennscheibenhalterung sowieso nie die Vertrauenswürdigste war. Jedoch nicht zu diesem Preis und nicht für die paar Sekunden gesparte Zeit. Da ist ein 25er Pack Scheiben wichtiger (immerhin hats je geklappt mit der Aufmerksamkeit für das Clicksystem )
noja und zum gravierten Blitz wurde ja schon was gesagt... bei ner Neuanfertigung würde ich jedoch als Vorlage den "Originalen" hernehmen wie er auf Warnschildern zu Elektrischen Anlagen drauf ist der Blitz hier sieht irgendwie Plump und dicklich aus
|
blitz.jpg (4 KB - runtergeladen 133 Mal.)
|
« Letzte Änderung: November 3, 2008, 16:53:49 von StarGoose »
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Hoi. Mal ein paar Worte von einer der bösen Zungen ^^
Aaaalso... Wie Immer schöne Idee. Orange passt Supi. Aaaaber... Deutlicher Verbesserungsbedarf besteht im nachfeilen des Randes vom Window, und in der Blitzgravur. Das hat man doch schon schöner von dir gesehen!Â
Ich hoffe du bebilderst das Projekt weiter. Mich würde interessieren, was man dann mal durch das Fenster so sehen kann (Auf dem letzten Pic fehlt ja noch einiges an Innenleben^^) Außerdem ohne Lack ist das ja nur die halbe Miete.
Also keep on (wir wollen MEHR) !! und viel noch Spass.
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Fein siehts aus!
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
kommt schon fast feuriges gefühl beim ersten bild auf :-D
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
Die Idee finde ich ganz gut, die Flammen sind aber auch nicht 100%ig gelungen und wirken nicht richtig im zusammenspiel mit den einfachen Ecken. Runde Ecken würden meiner Meinung nach aus der Sache viel mehr rausholen. Den Sticker vom Lüfter würde ich noch schwärzen oder entfernen. alternativ ein Standard Lüftergitter nehmen und die inneren zwei Ringe mit Spachtelmasse füllen. Weil man so in das Netzteil reinschauen kann aufgrund des transparenten Lüfters würde ich dem auch noch 90% des Rahmens nehmen, also alles nicht benötigte wegtrennen. Das geht mir Plastiksäge, Dremel und einem Deltaschleifer sehr gut.
Ich würd auch gern noch eine Tageslichtaufnahme sehen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|