Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Giga Light Storm TurboEX (Gelesen 21242 mal)
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Zu groß. Zu schlecht verarbeitet. Zu schiefe Frontelemente. Zu hell.
So. Das wär dann meine Meinung. Ist natürlich alles Geschmackssache (da stehe ich ja öfter mal allein auf weiter Flur^^) Aber die Verarbeitung ist wirklich nicht berauschend.
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst.
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
TravelMate
Stichsägenquäler
Nicht schief gucken beim Modden!
|
Ich glaub diesmal stehst du nicht allein da.
Aber ALUFOLIE , das find ich irgendwie beschämend. Warum keine Alubleche? Naja und irgendwie scheint da etwas schief zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
giga light storm
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Achtung! Dieser Con wird NICHT verkauft!
Weiß ned warum jemand den Thread verschoben hat...
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Weil das hier pure Werbung für ein fertiges Case mit einem Link auf eine externe Webseite ist... Kein exklusiver, nach und nach wachsender Baubericht.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
p.s.: als scifi fan würde ich die beleuchteten plexi stücken nicht mit star treks okudagram vergleichen da liegen doch welten dazwischen
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2008, 01:17:08 von StarGoose »
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger
Ich liebe dieses Forum!
|
Finde ich auch, jedem das seine... schimpfen kann man immer. Wenns einem nich gefällt konstruktive kritik aber nich nur "find ich kacke"
und sone sprüche "deine mutter" gehören garantiert nich hier her.
Sicher ich find den Mod auch nicht sonderlich.. gut.
Aber immerhin ist er einzigartig Und bei dem gewirr im Gehäuse fällt mir nur der Spruch ein "das Genie liebt das Chaos"^^
Ich find den Versuch schon cool nen Casecon zu bauen, und so einen großen hab ich auch noch nie gesehen
lG sm00f
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
|
ES REICHT!
Der Nächste der sich hier nicht zurückhalten kann und mit Fäkalsprache (auch mit Sternchen) Beleidigungen und Ähnlichem aufwartet bekommt ohne Diskussion ein Minus Karma!
Konstruktive Kritiken, Vorschläge und persönliche Meinungen zum Mod sind das eine.
Sich keiner Nettikette und dem normalem Umgang sowie Sprachgebrauch zwischen MENSCHEN bewusst zu sein ist jedoch Indiskutabel.
Diejenigen die sich hier schon negativ verewigt haben könnten ja schonmal damit anfangen Anstand zu beweisen und freiwillig den Edit Button benutzen
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2008, 14:47:05 von StarGoose »
|
|
|
|
|
giga light storm
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich weiß dass die Alufolie nicht ganz so toll aussieht aber ich bin eigentlich positiv überrascht (dachte das sieht schlimmer aus)
War halt praktisch, weil man damit hässliche Kanten ausgleichen kann.
Wers ganz blöd findet, kann sich ja jederzeit selbst was anderes bauen.
@StarGoose: Das mit dem Okudagramm stimmt. Die Leds scheinen leider durch diese Stücke ziemlich durch und leuchten sie nicht gut aus. Ich denk schon immer nach, wie das besser geht, mal sehen. Ich denk damals als die Serie gedreht wurde haben sie einfach farbig bedruckte folie genommen und großflächig hinterleuchtet. Aber wie man so was mit LEDs machen kann, dass es gut aussieht und stabil ist?
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
|
man könnte auch folien ausdrucken? oder das plexi lackieren? oder schleifen? die beleuchtung großflächiger gestalten mit leuchtriegeln oder ccfls oder schlicht die leds dimmen oder die plexis von der seite beleuchten oder oder oder... vorm nächsten mod mit der idee einfach paar varianten ausprobieren
oder du nennste die plexi stücke dort nicht lcar oder okudagram dann meckert auch keiner darüber
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|