Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: G15 Neu/Alt unterschiede ? (Gelesen 8439 mal)
|
#HOTPACK#
Gast
|
Hi Leute hab mir jetzt in den Kopf gesetzt eine G15 Tastatur zuzulegen.
Jetzt schwanke ich zwischen der alten und der neuen. Eigentlich gefällt mir ja die alte besser.
Gibts da merkliche Unterschiede zwischen der neuen und der alten?
Hat jemand erfahrungen?
Danke
PS: Und ich schwörs euch ja, wenn ich jetzt wieder "google ist dein freund" zu hören krieg, wie die letzten paar mal..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ok. Ich danke euch.
Das mit die "G"-Tasten hab ich noch gar net bemerkt, das die neue weniger hat.
Die alte G15 ist doch auch blau, wie die G11 vom Kumpel ?, und die neue "refresh" Rot/Orange wie ihr sagt.
Dann wirds wohl doch die alte werden müssen. Erstens gefällt mir das klappbare Display weit besser, und zweitens das blau.
Tiefe u.s.w. ist ncith gar so wild, mein Schreibtisch ist "nicht klein", und der 24"er ist erst an die Wand gewandert. Daher hab ich genug Platz auf dem Schreibtisch.
Ich danke euch, mal wieder ganz in der alten Manier "wir helfen uns selber".. ohne Google.. 
(PS: Wenn ich für alles google nehmen soll, kann hier der Verein zu gemacht werden) -> was ich auf keinen Fall möchte, bin ja schon seit 02 dabei hiea..
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ja von der G11 weiss ich es, die haben sich 2 Kumpel gleichzeitig im Laden besorgt wegen BF2/CS/WOW.
Aber ihr kennt das ja, nicht kleckern sondern klotzen. 
Die G7 Maus hab ich schon eben in der Hand, wird auch bald 2 Nummern mehr sein.. . Bin bisher immer nur auf Mäuse gegangen, hab auch schon alles durch. MX518/2xMX1000, Razor DB's , u.s.w. momentan die G7 aber auch so ein Sch&%$ teil, die selbe Accu-sch.. &%$ ! Die nächste hat wieder'n Kabel - ende.
Jetzt halt auch mal ne Tastatur - WTF ! 
Achja: die alte G15 geht ja mal für richtig Penunzen sogar auf ebay raus, scheint mittlerweile sehr beliebt zu sein - Scene?. Unter 60-70 Flocken scheint da nicht viel drin zu sein.. Pfuhh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler

...
|
Also Hab die MX Revolution und bin mehr als zufrieden. Die 60€ sind da wirklich gut eingesetzt. Präzesion fürs spielen und Komfor fürs arbeiten. Also falls ich mir noch eine Maus kaufen würde, würde es immer noch die sein.
Mein Tipp: Falls du etwas hochwertiges haben willst schnapp dir die MX Rev.
LG Garten-zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|