Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: kleiner Mod für Xaser II (Gelesen 12478 mal)
|
dasy
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
so - ich hab mal die Fotos gesucht und trau mich, meinen kleinen Mod hier mal vorzustellen 
Objekt: Thermaltake Xaser II
realisierter Mod: Änderung/zusätzliches rechtes Seitenteil
Material: - Sperrholzplatte - Kunststoff U-Profil-Kunststoff, schwarz - 2 x 3 rote LEDs - blauer string - diverse Lacke ( schwarz, effect, Klarlack ) - Klebefolie mit Metalleffect - Schrauben
( Anmerkung - dieser Mod wurde bereits 2004 gefertigt, da wusste ich noch nix von Acrylcravur und dieser Seite hier - bitte mit Nachsicht urteilen )
geplanter Mod: kleine Änderung an der Front des Towers 1. die Tür
Material: Acryl, blaue + weisse LEDs, U-Kunststoffprofile, blauer Metalliclack, Kabel, Stecker, Schrauben + diverse Kleinteile
die 2 Acrylplatten sind fertig graviert, das Alien is mit weissen LEDs versehen, das Teufelchen mit blauen LEDs
2. der untere Teil mit den (Staubfänger)Rillen is planmässig noch nicht ausgereift - es soll ein 120mm Lüfter (blaue LED + Temp. Anzeige von Thermaltake ) die 2 dahinter befindlichen 80 mm Lüfter vor den HDDs ersetzten ... aber an der endgültigen Fassung grüble ich noch 
-----------------------------------------------------------------------------
Mod 1 - die Idee gezeichnet + teils gefräst
|
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
sieht echt nicht schlecht aus
im Gegenteil sieht sogar richtig Gut aus und die Motive haben auchnoch nen gewissen verschmitzen Charme um nicht zu sagen ne fröhliche Frechheit die richtig gut tut
die Logos sind sauber gefräst und die Figur sehr schön "Handcoloriert"
einzig das der Neonstring am linken Fuß nicht ganz rum geht stört ganz leicht die (Nacht)Ansicht
aber sonst wäre ich froh sowas hinzubekommen schon nur die Ruhe und Gedult die nur alleine für die Gravuren notwendig ist
echt WOW
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 2, 2008, 20:38:45 von StarGoose »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Jawoll. Bilder kann man kostenlos bei ImageBanana oder Abload oder sonstwo hochladen... Dann hast du neben einen sehr ansprechenden Mod auch noch einen ansprchenden Post 
Also wirklich mal Hut ab! Das hast du echt gut gemacht. Gut der Effektlack und der Neonstring (in der Einleitung war ich verunsichert was du mit einem blauen String anfangen willst ) sind sicherlich Geschmackssache aber der Einsatz von Filz zeugt schon davon, das mitgedacht wurde und ein geschicktes Händchen ein Gespür für Perfektion hat...
Echt schön umgesetzt. (wenn man das Wort Heisskleber mal überließt) und die Gravuren sind dir auch sehr gut gelungen. 
LOB!
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|