Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Was haltet ihr von meinem sharkoon rebel 9 modd ?? (Gelesen 6889 mal)
|
Hias
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Was Haltet ihr von meinem Modd ?? wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte teilt sie mir mit !!
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Ist n schönes Gehäuse und auch ein schöner Mod. Ich finde das Gelb inne etwas zu hell und würde alles was an blauen LEDs drin ist durch orange ersetzen, aber ist schon echt fein.
Ist das irgendeine Klebefolie oder drauflackiert?
Und sind die Seitenwände nicht richtig angeschraubt oder warum ist zwischen Front und Seitenblech so ein gelber Schlitz?
Also von mir gibts ein Lob. Die Windowform ist mal was anders und man hat auch gut Einblick auch das Dachfenster gefällt mir.
Nun noch ein Netzteilmod und ich würds mir ins Zimmer stellen.
Mit hochauflösenderen Photos könnte man sicher mehr sagen...
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
Hias
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
das orange ist selbs lackeirt !!
als ich das foto gemacht habe waren die seiten teile ncht richtig oben aber jetzt sieht man keine schlitze mehr !!
ja für das netzteil muss ich mir noch was tolles ausdenken !!
als ich die fotos hochgeladen habe stand immer sie sind zu groß also habe ich sie einfach komprimirt sodass sie gepasst haben !!
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
^^ ich bin mal ehrlich zum einen, wenn die Seitenteile jetzt passen, dann mach doch einfach nochmal bilder Selbst bei den kleinen bildern sieht man kabel ungeordnet im Case rumliegen, die kann man immer irgendwie verstecken und nen bild mit Sicht von oben wäre auch interessant wird an der front noch was gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler
...
|
Also erstmal Spitzen Arbeit Sieht echt einfach nur Geil aus Allerdings muss ich Desh rechtgeben mit den Kabelcaos. Hab vor kurzem bemerkt, was ein oder zwei Kabelschläuche ausmachen. Ich empehle endweder einfache Kabelbinder oder falls es schöner werden sollte, etwas in diese Richtung: Spiralschlauch
Auserdem würde ich noch ne gute Beleuchtung empehlen.
LG Garten.Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Conradlinks funzen nicht.
Aber garten-zwerg meinte sicher sowas ala Artikelnummer "540837 - LN" oder aber "540894 - LN" oder so etwas in die Richtung.
p.s.: ein paar schärfere, größere und vor allem mehr Bilder könnten nicht schaden
lG
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
mit der funktion "link auf diesen artikel" funzen conrad links sehrwohl...
|
|
|
|
|
|
|
garten-zwerg
Stichsägenquäler
...
|
OK Sorry gestern hats noch gefunztÂ