Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Dringende Hilfe !!!!!PLS !!!! (Gelesen 6479 mal)
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Naja kein Bild mehr ist ja relativ^^ Kommst du noch ins BIOS oder zuckt gar nichts mehr? Funktioniert der Monitor an einem anderen Rechner? Hast du mal alles unnnötige an Peripherie rausgezogen und geschaut obs noch geht? Also LAN-Karte, Maus, Boxen, (evtl. Soundkarten oder ähnlicher Bums), Festplatten, optische Laufwerke, etc. rausgezogen und geguggt ob du bis ins Bios kommst? Laufen die Lüfter noch an oder ist der Rechner prinzipiell breit?
Alles in allem dürfte es kein Prob sein wenn bei der Installation der Strom fort ist.. i.d.R. einfach OS nochaml istallieren. mit Partition überformatieren etc. aber wegen nem Hardoff raucht eher selten die Hardware ab.
Wenn alles versagt einfach mal mit nem anderen Sys quertesten.
lG, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger
Ich liebe dieses Forum!
|
mit n bisschen Glück ist auch nur das Netzteil im Eimer... probieren kann mans ja
|
|
|
|
|
|
|
|
sm00f
Kathodenjünger
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich sag ja, man kanns mal probieren Ich hatte mal nen Pentium III Rechner der auch eines Tage kein Bild mehr gezeigt hat... bei dem lags tatsächlich an nem Defekt am Netzeil. PCs sind unberechenbar^^
Es kann viele Ursachen dafür geben dass das Bild schwarz bleibt. Mir fallen spontan auch defekte CPU, kaputte Arbeitsspeicher sowie abgerauchte Laufwerke oder ganz blöd: falsch angeschlossene Power sowie HDD LEDs ein...
In jeden Fall bleibt dir nichts anderes Übrig als die Komponenten solange durchzuprüfen bis du das Defekte Teil erwischt hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Naja. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig... MoBo kannst du genau wie Ram und CPU relativ einfach durch quertesten überprüfen... Einfach mal bauteilweise in einen anderen Rechner reintauschen. Im Idealfall bleibt ein kaputtes Bauteil übrig. Oder mehrere. Oder keins... Dann hast du vergessen den Monitorstecker rein zu stecken
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|