Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: TFT vom Laptop in Gehäuse einbauen (Gelesen 4344 mal)
|
enzo545
Modding-Noob
SAFE THE MODDER IN YOUSELF
|
Hallo,
ich habe die Idee gehabt (viele haben sie auch, aber hab es nicht gewusst [ich mach es trotzdem]) ein PC ganz aus Plexiglas zu bauen mit ne Slim Mainboard (relativ klein) mit 1.6 GHz und 2 GB RAM usw. zu bauen ( inkl. mit viel beleuchtung [Neon, FAN....]). Das Material muss noch ankommen aber ich würde aus dieser Idee etwas besseres daraus machen. Nun zu der Frage: Ich habe ein TFT von meinen alten Laptop (15,4) und er hat ein komischen stecker für das Video signal (bilder folgen) ich möchte wissen ob es ein Adapter dafür gibt um ihn auf VGA umzuschalten. Ansonsten muss ich mir einen normalen TFt besorgen.
Danke im Voraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
[...] Dass viel bunt und Blinke-Blinke keinen guten Mod ausmacht, muss ich dir nicht noch extra sagen, oder?
Na klar. Wenns ihm gefällt, dann macht es das aus. Wenn Er auf Blinke Blinke und Neonröhren im Überfluss steht, der Mod es hat und es ihm gefällt, dann ist es doch ein guter Mod. Man modded doch net für andere oder nen DCMM-Pokal, sondern für sich selbst. Nagut. aber das ist bekanntlich ansichtssache.
Achja: erstmal Herzlich willkommen!
So. back2topic: Wie Crawler schon sagte ist das mit dem Laptop-TFT nicht die Einfachste Lösung aber die 15'' TFT (normale) kosten bei eBay ja auch nur noch ein Apfel und ein Ei. Da du dir den PC komplett selbst bauen willst (Casecon) sollte es ja kein Problem darstellen, das die "normalen" TFTs breiter sind als die vom Notebook, oder?
lG, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
enzo545
Modding-Noob
SAFE THE MODDER IN YOUSELF
|
Hallo,
ja ihr hab recht...das blinke blinke ist zwargat kein richtiges Modding, aber das ist ja nicht das einzige was ich ja dranmache.... Trotzdem danke für eure Antworten... g
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|