Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2025, 18:03:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Standard GraKaKühlertuning
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Standard GraKaKühlertuning  (Gelesen 12589 mal)
Barbossa00
Lötkolbenfreak

*

AMD - The Future is Fusion.

Profil anzeigen
Re: Standard GraKaKühlertuning
« Antwort #15 am: Juni 13, 2009, 21:24:07 »

reschtschreibung ist nicht meine Stärke wobei hatte im letzten Diktat ne 3  bestens

Mich würde mal interessieren wie alt du bist. Ich glaub eher, du hast zufiel gechattet, da "vergisst" man ja schon eher die . & , .

Btw: Heißklebergefricksel ist nicht gut. Schongarnicht auf Plastik. Lieber gut veschrauben. SOnst schließe ich mich den Vorredner'n an. Lieber ein großen Lüfter als 2x kleine... . Das schräge Design von mak gefällt mir. Wenn ich auch sone Plastikschale um meine Graka hätte, ich hätts nachgebaut^^.

Gruß

Athlon II X2 250 | EKL Alpenföhn Groß Clockner | Gigabyte 785GMT-USB3 | 2GiB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)| XFX HD4650 512MiB @ Accelero S1 Rev.2 | Be Quiet Straigh Power 400W E6 | 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache | Magnat Monitor 880 @ Sherwood RV-1340R | Monacor MAB-100 @ Yamaha RX-450 |LG W2242T-PF | Windows 7 Ultimate x64
orginalmod
Modding-Noob

*

case-modding 4 ever

Profil anzeigen
Re: Standard GraKaKühlertuning
« Antwort #16 am: Juni 14, 2009, 14:48:51 »

Ich hatte zuerst auch vor den Lüfter zu verschrauben, aber da der andere Radilfan
direkt darunter seine runden dreht hätte ich mir etwas anderes ausdenken müssen.
Und da sowieso bald ein neuer Kühler einzug erhalten wird ( wahrscheinlich Scythe Musashi) wollte ich mir nichtdie Mühe machen.

Zu deiner Frage ich bin 14. Und mit den ,. etc.... kommt immer auf Laune und Forum an.
Dann werde ich ma wieder Deutsch Gramatik lernen müssen Cry

Ich liebe dieses Leben
      doch wenn ich noch eins hab will ich (Modding)Gott sein
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge