Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Crossfire ohne Kabel? (Gelesen 6480 mal)
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Tach. Kein Plan ob mans brauch...
Klick Aber die gibts häufig auf 110mm flexibel. Teils bis über 120mm. Müsste ja langen.
Die Welt kosten tun sie ja auch nicht (zumindest wenn man sie mit der zweiten GraKa ins Verhältnis setzt )
In deinem Fall ist ja etwas mehr Halt auch nicht verkehrt... Kein Plan, evtl lässt sich da der Asus Striker zweckentfremden Wart aber lieber mal auf ne Antwort von jemanden der hier Ahnung hat ^^
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
ich konnte auf die schnelle bei asus das board nicht finden aber bist du sicher das die beiden grafikkarten wirklich so weit auseinander verbaut werden müssen?
ich tippe eher darauf das für volle geschwindigkeit eine in den blauen und eine in den schwarzen sockel
wenn du mit 16x eventuell auch pci-e 2.0 8x meinst so ist das genauso schnell wie eine 16x pci-e 1.0 anbindung und noch fixer muss dann eh nicht sein das bremst nicht ernsthaft aus
aso crossfire masterkarten waren mal ganz am anfang der technologie notwendig (bei den x1x00er karten) heutzutage ist es obsolet und wer davon noch bei aktuellen karten spricht hat schlicht keine ahnung^^
|
|
« Letzte Änderung: Juni 21, 2009, 18:11:41 von StarGoose »
|
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
@ mak: ne geht nicht, die SLI Brücken und Crossfire Brücken haben nicht die gleiche breite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|