Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Fahrgemeinschaft? (Gelesen 17868 mal)
|
|
ultraflip
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Da schließ ich mich direkt mal an, ich weiß nämlich auch noch nicht genau wie ich hinkommen soll, da ich ganz aus Hamburg runterkarren muss .. Also falls es noch irgendwelche Teilnehmer oder Gamescom Besucher aus dem hohen Norden mit Platz im Auto gibt, meldet euch
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
wie siehts zur not mit der bahn aus? oder ist das case zu groß?
|
|
|
|
|
|
|
|
ultraflip
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Geht mir gerade ähnlich, Bahn geht wegen Casegröße und 30KG Gewicht wohl kaum und das mit dem Nummernschild ist jetzt natürlich etwas eng bis Sonntag .. ist das denn so wichtig oder kann man auch sonst irgendwie parken?
|
|
|
|
|
|
|
|
RicoW
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ja wie läuft das eidgendlich mit dem Nummernschild? Ist das quasi die Eintrittskarte? Wie läuft das Ganze denn mit der Fahrgemeinschaft (Fahrkosten und Eintritt)?
Das nächste Problem wäre dann, das ich das Nummernschild für mein neues Auto erst am Dienstag erfahre... Wenn ihr unbedingt bis Morgenabend ein Nummernschild braucht, muss man damit auch Vorfahren oder reicht es die Fahrzeugpapiere vorzuzeigen? Halt ich melde mich mit auto 1 an, fahre mit Auto 2 vor und zeige aber die Fahrzeugpapiere von Auto 1 in der Tanke vor.
Wir kommen aus nähe Rostock, fahren über Hamburg. Falls das Case nicht überdiemensional ausfällt, würden wir uns anbieten. MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
ultraflip
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ja wie läuft das eidgendlich mit dem Nummernschild? Ist das quasi die Eintrittskarte? Wie läuft das Ganze denn mit der Fahrgemeinschaft (Fahrkosten und Eintritt)?
Das nächste Problem wäre dann, das ich das Nummernschild für mein neues Auto erst am Dienstag erfahre... Wenn ihr unbedingt bis Morgenabend ein Nummernschild braucht, muss man damit auch Vorfahren oder reicht es die Fahrzeugpapiere vorzuzeigen? Halt ich melde mich mit auto 1 an, fahre mit Auto 2 vor und zeige aber die Fahrzeugpapiere von Auto 1 in der Tanke vor.
Wir kommen aus nähe Rostock, fahren über Hamburg. Falls das Case nicht überdiemensional ausfällt, würden wir uns anbieten. MfG
Ui, also Danke schon mal fürs Angebot  Das Case ist ein normaler Bigtower, werds aber aus Sicherheitsgründen im Karton transportieren, also klein ists nicht, übermäßig groß aber auch nicht. Wann würdet ihr denn von hier losfahren, und fahrt ihr am Sonntag auch zurück? Vielleicht sollten wir das mal der ICQ oder Telefon besprechen? Meine ICQ Nr ist 114102670, Tel. 017623786779 Wär super wenn das klappen würde
|
|
|
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob

Casemodding ist KUNST !
|
Hi ! ich bin neuling ! und habe mich ebenfalls qualifiziert, ich weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll! hat jemand noch platz =? ich wohne in der nähe von lübeck, und könnte aber auch nach Hamburg kommen oder umfeld. wer was frei hat bitte melden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob

Casemodding ist KUNST !
|
das find ich echt cool von dir, aber mit der bahn wirds schwierig , ich weiß nicht so recht wie ich meinen kram mitschleppen soll da mein case ziemlich schwer ist und ich noch die passenden lautsprecher dazu gebaut habe.
|
|
|
|
|
|
|
der_george
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich habe keine email bekommen, die nach einem Kennzeichen fragt. Naja. :0( Also ich komme aus der Region Nürnberg und fahre die A3 ab . Kann gerne noch jemanden mitnehmen und würde auch kleineren Umweg in kauf nehmen. Platz für ein etwas größeres Case wäre auch. Würde mich auch ebenso anbieten um größe Cases vom Bahnhof zur Messe zu transportieren. MfG
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|