Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Fahrgemeinschaft? (Gelesen 17155 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
Hi, die mail mit den anfahrtsinfos wurde am wochenende verschickt - wende dich bitte an support@dcmm.de! aber die zulassungs-mail hast du schon erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob
Casemodding ist KUNST !
|
Hallo ! ich habe folgende frage ! ich wohne bei lübeck und es sind etwa 500km bis nach köln , dies macht also (1€ je 10km) ca.50€ für die hinfahrt ! bekomme ich auch die rückfahrt erstattet? oder wie sieht das ganze aus?
Mit freundlichen Grüßen
Holztyp87
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
Hi,
es gibt eine Entfernungspauschale - 1€ je 10km Entfernung (nicht "fahrt"!).. leider also nur für den einfachen Weg...
|
|
« Letzte Änderung: August 18, 2009, 19:08:19 von Novgorod »
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob
Casemodding ist KUNST !
|
also nur die hinfahrt !=? hab ich das richtig verstanden ?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
nein. 1 euro pro 10km entfernung zwischen den orten. du kannst auch hinfliegen, laufen oder beamen. aber du bekommst trotzdem nur 1 euro pro 10km entfernung. das hat mit fahrt nix zu tun - weder hin- noch rück-. einfach nur entfernung... steht doch da!
|
|
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob
Casemodding ist KUNST !
|
ja super ich lasse mich mal eben hinbeamen ! das beantwortet noch lange nicht meine frage ! es sind von mir aus 500km bis dahin , nur hinweg ! also insgesamt hin und zurück 1000km ! bekomme ich jetzt 50 oder 100 € ? das ist hier die frage.
und mir wurde bereits gesagt , das man nur den einfachen weg bezahlt bekommt, sprich nur den hinweg ! ( ganz gut zu erkennen wenn man bissl nach oben schaut)
Mfg Holztyp87
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
deswegen heißt das ganze nicht "fahrtkostenerstattung", sondern "entfernungspauschale" - sieh das als eine art sponsoring.. die mittel sind begrenzt, daher ist eine "komplette" fahrtkostenerstattung nicht drin..
|
|
|
|
|
|
|
Holztyp87
Modding-Noob
Casemodding ist KUNST !
|
ja klar verstehe schon , und es ist ja auch nicht so das jeder der teilnehmer gleich in köln wohnt ! da kommt sicherlich schon ne riesen summe raus !
alles klaro ! dann sieht man sich am samstag ! ich werd jedenfalls da sein ! :D:D , ich bin ja eher ein anfänger in solchen sachen , daher bin ich gespannt wie man auf meine arbeit reagieren wird und vor allem freue ich mich auf die ganzen profis ! da kann man sich sicherlich noch inspirieren lassen:D
also bis samstag !
Mfg Holztyp87
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|