Seiten: [1]
|
|
|
Umfrage
|
Frage: |
Wie findet ihr die Idee?
Sehr gut |
|
1 (20%) |
OK |
|
2 (40%) |
Langweilig |
|
2 (40%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 5 |
|
Autor
|
Thema: Mein eigener DJ Bierkasten Mod (Gelesen 8952 mal)
|
Svenxante
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi,
bin recht neu in der Modder-Community und hab mir nun mal etwas ausgedacht woran ich in der nächsten Zeit mit einem Freund arbeiten will.
Zu uns: Wir haben auch kürzlich als DJ angefangen und uns richtig fettes Zubehör gekauft (Turntables etc), jedoch haben wir nur son öden Laptop für die Musik (Wir arbeiten mit TimeCode Venyls).
Darum haben wir uns gedacht: Basteln wir uns n richtig coolen PC aus ner Bierkiste und den alten PC teilen die wir rumfliegen haben, für Musik reichts immer.
Daher hab ich mich mal an ein 3D Programm gesetzt und einen ersten Entwurf aufgesetzt. Aber bitte nicht wundern: Mein erster Mod, mein erster versuch mit der 3D Software vom Freund und halt der erste Entwurf Und auch nicht über die Texturen wundern Sind zu 100% Selbstgemacht, am PC ist das net so leicht wenn mans net so oft macht
Meine Frage ist nun: Ist das so umzusetzen wie ichs mir angedacht hab? Wenn nein, warum? Was könnte man verbessern? Was findet ihr gut? Würde mich tierisch über ein paar Kommentare freuen.
Achso: Das im Innenteil des Gehäuses auch die Texturen draufliegen ist nur n Fehler, weiß nicht wie mans wegmacht. Wollts innen einfarbig machen, Schwarz oder evtl. Kupferfarben oder Grün . Und da wo lediglich löscher Sind sollen Plexiglasscheiben rein und diese grauen, nicht zu erkennenden teile, sollen lüftungsschlitze wwerden
Ich geb euch nun mal alles was ich hab: Von der ersten Konzeptzeichnung mit Paint bis zum fertigen 3D Model (gemacht mit Maya). http://rapidshare.com/files/27...erkasten_PC.rar
Vielen Dank im Vorraus Bei Unklarheiten btite Fragen
MfG Svenxante
|
Pic002.jpg (13.73 KB - runtergeladen 109 Mal.)
Pic003.jpg (15.81 KB - runtergeladen 110 Mal.)
|