Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lcd Display (Gelesen 5253 mal)
|
menggie225
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo liebes Forum  Ich habe da mal eine frage. Gibt es einen kleinen lcd Display der angeschlossen wird und das gleiche anzeigt wie auf dem normalen Bildschirm? Will einen an mein Gehäuse dranbauen. Vielen dank im vorraus, Wäre über jede Antwort dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
menggie225
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Erst einmal vielen dank für die Antwort Ja ich will einen normalen lcd wie zb. in nem tft ist. Und das gleiche wie auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen. Gibt es sowas überhaupt? MfG
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Klar gibt es das... Je nach Größenwunsch einfach einen normalen TFT aus dem Elektronikmarkt deines Vertrauens, oder z.B. als kleinere Variante Displays für Kopfstützen in Autos (siehe eBay). Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass der Bildschirm direkt einen VGA oder Video-Eingang mitbringt, über den du deinen PC daran anschließen kannst. Dann noch flux über dein ControlPanel der Grafikkarte den Desktop klonen und fertig.
Beste Grüße, Modshark
|
|
|
|
|
|
|
menggie225
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ihr seit echt super danke ^^ Mal schaun, nach vielen Minuten im Internet noch nichts gefunden -.- In der Art sowas: http://lilliput.en.alibaba.com...SB_Monitor.html [url] schaut gut aus und perfekte größe..
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2009, 00:07:27 von menggie225 »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|