Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Orange V1.0 "der Bau" (Gelesen 32024 mal)
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
So. Mein Senf, da kommt er:
Spontan fallen mir nur 3 Worte zum Con ein: "hui hui hui"
Auf jeden Fall eine exzellente Arbeit!!
Das Ergebnis sieht schonmal wie von der Stange aus... OK, im Moddingforum sagt man das selten als Kompliment^^ Aber du hast so exakt geplant und gearbeitet, das du es ruhig als solches auffassen kannst.
Kabel sind gut versteckt, Lack ist fein, Konzept ist schlüssig und nirgendwo sichtbar geschludert... Haste dir schonmal nen Lob verdient. Farbwahl und die punktuelle Ausleuchtung der Front sind nicht so mein Fall, ist aber nur Geschmackssache...
Was mich nochmal genauer interessieren würde, wäre die Sache mit dem Klappen der Front... So richtig hats da bei mir noch nicht *klick* gemacht.
Erstmal danke fürs online stellen und die etwas ausführlichere Erläuterung als auf deiner Homepage 
Platz 1 in den Cons bei der DCMM hast du dir wirklich redlich verdient! 
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
« Letzte Änderung: September 3, 2009, 18:37:59 von TT_Kreischwurst »
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
TheRealAngel
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Danke erstmal, schreibfaul passt besser zu mir.
Da ich auch das erstemal bei der DCMM mitgemacht habe, hatte ich auch schon meine kleinen Sorgen das das nichts wird. Aber dabei sein ist alles. Was sich natürlich dann auch zum Schluß noch geändert hat. 
Ich muß es auch selber zugeben, es sieht wirklich aus als wäre es von stange. Dezent ist wohl das bessere Wort dafür. Was eigentlich auch wollte, erst recht wegen dem Dibond. Mir lag ein ordentlicher Aufgeräumter Rechner am Herzen und bischen Schnick-Schnack. 
Wegen dem klappen der Front, am besten zeig ich das an einem Foto.

Wenn man hinten am Gehäuse an einer Messing Hutmutter zieht, zieht man über die Umlenk Rollen an beiden Bolzen die Rechts und Links für 2-3mm raus stehen rein.Rot mackiert
In der Front Oben innenseitig sind zwei löcher im Dibond, wo diese Bolzen reinpacken. Sobalt die Bolzen komplett eingefahren sind, wird die Frond durch zwei Federn aufgedrückt.
Wenn die Hutmutter hinten losgelassen wird, drücken die Federn Rechts und Links, die Bolzen wieder raus und die Front ist wieder verriegelt. Blau markiert
|
|
|
|
Jede neue Erklärung schafft neue Verwirrung.
|
|
|
Lightman
Gast
|
 Es ist einfach ein Perfekt von Vorne bis Hinten Durchgeplant und Durcheführtes Projekt !
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Coole Sache,
klingt danach als müsste die Hutmutterfiedelei mal noch durch nen Servo ersetzt werden, was? ^^
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

Döner!
|
die elektronik (lüftersteuerung) kann sich aber auch durchaus sehen lassen - sehr ordentlich geplant und sauber umgesetzt (zeig die doch mal!)...
auf jeden fall stelle ich mir so den modder-nachwuchs vor - professionelle planung und kreative umsetzung, für die man nicht gleich zum laser laufen muss, wie es leider immer häufiger der trend ist.. und trotzdem braucht das endergebnis keinen vergleich mit professionellen "modden-lassern" zu scheuen - also nochmal hut ab und glückwunsch zum verdienten pokal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|