Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: GLCD Ersatz-Kaltlichtkathode gesucht (Gelesen 3864 mal)
|
Bubbleman
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo
Ich habe seinerzeit ein GLCD (Hitachi LMG7420PLFC-X) bei eBay erstanden. Funktioniert(e) einwandfrei. Einzig war kein Inverter für die Hintergrundbeleuchtung dabei. Da dieser in passender Ausführung einzeln nicht zu bekommen war, hatte ich eine weise Kaltlichtkathode nebst Inverter für kleines Geld online bestellt. Die Kathode hatte ich aus dem Plexiröhrchen gedremelt und verbaut. Ging wunderbar, bis kürzlich der Inverter durchschmorte. Wahrscheinlich, weil ich nur eine statt der zwei vorgesehenen Kathoden angeschlossen hatte.
Damals wie auch heute suche ich mir einen Wolf nach einem passenden Ersatzteil. Das gleiche Produkt will ich nicht wieder nehmen, da ja der gleiche Schaden droht. Daher bitte ich hier um Hinweise auf Ersatzteile. Ich brauche: Eine Kaltlichtkathode mit einer Läge von ca. 10cm bis max. 13cm in weis. Durchmesser ca. 3mm, mitsamt Inverter.
Wer kennt eine Quelle, wo dies zu bestellen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Tach!
Bietet sich hier nicht evtl Leuchtfolie an. (exemplarisch mal ein Link!). Das Ganze in Wunschfarbe an dein LCD geklatscht und den passenden Inverter drangeknöbelt...
So wie auch in folgendem Artikel (klick) auf unserer Hauptseite mal gezeigt wurde...
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
« Letzte Änderung: September 14, 2009, 17:23:25 von TT_Kreischwurst »
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|