Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Green Crack - CE-Mod (Gelesen 13452 mal)
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
kann man die beleuchtung auch dimmen? wirkt derbe helle, hast du jetzt plexi in die Ritzen gemacht oder bleibt das offen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheWill
LCD-Checker
|
Entschuldige bitte, aber wenn ich auf Kritik dann eine solche Antwort lese platzt mir der Kragen. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du das Radio zur Verfügung gestellt bekommen. Der Hersteller erwartet, bzw verspricht sich, also durch das zu Verfügung stellen seines Produktes positive Presse, nzw positive Aufmerksamkeit fürs Produkt.
Entschuldige, aber meinst du das du das mit dem Projekt nun geschafft hast? Ich möchte ausserdem bezweifeln, das sich ein Sponsor Sätze wie
Das "Green Crack" nicht besonders aufwendig ist sieht man ja. Da sollte er aber auch nicht werden. Das war ja auch nur als kleines Zwischenprojekt gedacht.
wünscht.
In dem Zusammenhang solltest du dir eventuell ma ein paar gedanken zum Thema "Qualität" machen. Denn ich verspreche dir, das wenn du weiterhin nur auf "Quantität" setzt, deine Erfolge nicht wiederholen kannst.
LG TheWill
|
|
|
|
Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
lol
zum Mod: die objektiven Sachen wie Handwerkliche Qualität, Verarbeitung und so weiter isses nicht prall. Optik und den ganze Bums sprech ich mal net an... das empfindet ja jeder anders...
naja Laaadida.
Und @TheWill: Ja das stimmt schon alles. Muss ja aber nicht unser Brot sein. Ob das ganze gesponsorte, vom Laster gefallene oder in Timbuktu gekaufte Hardware ist, ist mir herzlich egal.
Auch was die Sponsoren wollen und wie die das nun finden tangiert mich null.
ABER: Die Sponsoren wussten von Anfang an auf was sie sich einlassen.
Der Mod ist zwar nicht so zeitaufwendig wie MAGs andere Projekte, hingegen volles Rohr MAG sein Stil.
MAGs Mods sind ja schon immer so gewesen. Handwerklich/Technisch nicht der Knüller aber sehr individuell und auffallend.
Gibt eben 2 Arten zu modden einmal MAGs Art für den Fame und das OOOOAR der Betrachter und dann die Mods die net so auf die Kacke hauen und welche man sich mal gern ins Wohnzimmer stellt und dort 5 Jahre stehen lässt. (bsp. wie Destiny von Woody o.ä.)
Ich mag MAGs Stil ehrlichgesagt auch nicht. Aber trotzdem freue ich mich immer wenn er postet. Einmal weiss ich was es für ne Arbeit ist die Logs zu schreiben und on zu stellen. Außerdem gräme ich mich ja net wenn der Mod mir net gefällt. Bin ja nur Betrachter und muss das Ding nicht kaufenÂ
Naja was ich sagen will ist das Antrieb, Motivation und Umsetzung angeht so seh ich da bei MAG keine Gründe irgendwo Anstoss zu finden.
@MAG: Du verzeihst das in dritter Person über dich reden sicherlich^^ Wir hatten die Diskussion schon mal bei einem andere deiner MODs hier. Du weisst ich mag deinen Stil und den Großteil deiner Mods nicht wirklich. Aber über Geschmackssache muss man ja nicht diskutieren
Naja auf was ich hinauswill ist, das wenn du den Mod doof findest und der Meinung bist das er ein Konzerne-leechender Pfuscher ist, dann ist das ja solange in Ordnung wie du keine Dreckschlacht daraus machst. Ich denke weder die Moddersuche der Sponsoren, noch MAGs Handwerkliches Geschick werden sich durch Postings im Stile deines letzten in ihren Grundfesten erschüttern lassen
Davon abgesehn würde ich aus kaufmännischer Sicht würde ich evtl sogar auch MAG sponsorn, einfach schon von der Seite der Medaille her das er 5 Mods im Jahr rausrotzt.
Das muss auch erstmal einer nachmachen.... Ist ja klar das die Mods net so prall/detailverliebt gebaut sind, wie der eines anderen der 1 Jahr plant und 1 Jahr pro mod baut
Soo. Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|