Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: [Projekt]Blood Raven has begun (Langzeitprojekt) (Gelesen 6487 mal)
|
Raceface
Modding-Noob
You know how we do it
|
Hallo Community.
Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.
Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant.
Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten.
Hardware die verbaut wird:
Intel Core i7 920 Prolimatech Mega Shadow Foxcoon Flaming Blade GTI X58 6144 MB Corsair Dominator GT DHX PC3-2000 KIT CL8 + Benny Flammen XFX HD 5870 Enermax Modu 82+ 525W 2x Samsung 1TB 1x OS Platte WD Raptor 150GB 3x Scyhte Himura LG GGW H20L Super Multi Blue Silverstone Raven SST-RV01B-W (bestellt)
Veränderungen am Case:
Blaue Frontbeleuchtung wird durch eine rote LED ersetzt Die Schiene oder Leiste die als Halterungen für die PCI-Karten gedacht ist, bekommt einen neuen Schriftzug (Blood Raven) Rote Akzente werden sich im Innerem des Gehäuses wiederfinden. Mesh wird lackiert (Seiten und im Deckel) Beleuchtung mit roten LED´s NT bekommt einen Lüfter mit roten LED´s Kippschalter unter das I/O Panel für die Beleuchtung Fronttür bekommt ein Window eingefasst mit einer Gravur (steht noch nicht fest) Standfussbeleuchtung in rot (steht noch nicht fest) Alle nicht gebrauchten Löcher werden verschlossen Ans Heck kommt noch ein Lüfter (drei Fan´s pusten rein und einer alles wieder raus) I like Überdruck HDD Einschübe kommen raus (HDD´s inkl. Himura´s kommen nach oben) Und noch so einiges mehr.....
Dazu noch eine Bestellung bei MDPC-X (Nils, ich komme) Schwarz und rot.
Pic´s poste ich immer in diesem Post, damit man nicht im ganzem Thread suchen muss
Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.
Gruß Raceface
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2009, 19:37:41 von Raceface »
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen. Na dann nörgel ich mal losÂ
Erstmal passt mir die Wahl des Gehäuses nicht wirklich^^ Voll Kaufmodding, ey Aber da ich auch schonmal nen Raidmax Smilodon in einen feinen costum-PC verwandelt habe, lass ich mich einfach mal überraschen was du damit anstellst... Evtl gehts ja über das blosse Bestücken mit LEDs hinaus.
Auf jeden Fall nen schönes Bild hast du dir gebastelt... Wenn der Mod auch so sauber ausgeführt wird, kann man sich ja auf was freuenÂ
Auch die Himuros würd ich mir aus Alu, Schräubchen und Bitumenmatten selbst bauen...
Der eigentliche Grund meines Posts ist folgender: Was das alles-in-einem-Post-schreiben angeht, so wirst du recht bald nur noch leere Posts erhalten, da in unserm Forum überlange Posts hart bestraft werden
Ich würde dir das konventionelle Posten empfehlen
Bleib mal am Ball. Freu mich schon auf erste "richtige" Pics...
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2009, 20:34:53 von TT_Kreischwurst »
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
Raceface
Modding-Noob
You know how we do it
|
Alles klar Kreischwurst
Es bleibt ja nicht nur bei LED´s.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raceface
Modding-Noob
You know how we do it
|
Danke Saint, dann weiß ich bescheid und werde eben immer in einem neuem Post Pics und Text zeigen
Vielen Dank Raceface
|
|
|
|
|
|
|
Raceface
Modding-Noob
You know how we do it
|
Projekt "Blood Raven" wird nun doch nicht realisiert.
Würde einfach zuviel Geld verschlingen. Werde nun nach dem Asgard-Contest ein V351B aufbauen.....
See ya...
PS: Thread kann, wenn nötig, geschlossen und verschoben werden
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|