Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: cons verkaufen? (Gelesen 6471 mal)
|
Schwane
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Leute, ich weis nicht ob das nicht eher in den off topic gehört, aber mich würde mal interessieren ob es modder gibt die ihre werke verkaufen.
Nicht das ich was kaufen wollte, aber ich hab einfach mehr ideen als geld und Platz...
LG Schwane
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Das geht wohl jeden so...
Allerdings ists schwer Käufer zu finden, da die meissten lieber selbst modden oder eben den "billigen" Caseking-Kaufmod wählen... Da der wenigstens 1A verarbeitet ist und 2 Jahre Garantie hat
Machs doch wie einige von uns (wie ich auch) mein Hatebreedcase (Worklog bei den usermods zu finden) habe ich auch für nen Kumpel gemacht... Quasi "modding-4-friends" Er wollte neuen PC haben und ich hab gesagt ich bau ihm den für 300€ billiger zusammen als der Computer-Heini um die Ecke und die Hälfte des Geldes investiert er in Materialien die ich vermodden kann, so das er noch ein Unique-Case dazu bekommt...
Ich durfte modden, er hat seinen PC billiger bekommen und obendrein ein schönes Case.
Einziger Nachteil ist das man einen Stundensatz von 0€ hat, aber nur im Hobbybereich Geld mit dem Modden zu verdienen ist eh mi sinnvollen Stil nicht drin.
Egal dafür machts Spaß
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
modde doch einfach weils dir spaß macht, mein Casemod, wenn er denn mal fertig ist wird auch nur in der Ecke stehen und vielleicht als Zweitrechner dienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwane
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
das ist ja grade mein problem: ich habe eben nicht genug geld und platz um einfach mal eben drei zusätzliche PC gehäuse zu bauen, rummstehen zu lassen und dann weg zu werfen.
|
|
|
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
dann kannste immer noch versuchen ein Case zu verkaufen, wenns dir zu schade zum wegschmeißen ist. Davon ab sind Cases im allgemeinen auch nicht die Platzfresser, ich habe hier bestimmt schon seit 2 Jahren 2 Cases übereinander stehen, die ich vielleicht nochmal modde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|