Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Bug im Forum oder IE8? (Gelesen 6347 mal)
|
Fabeulous
Gast
|
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich wenn ich einen Beitrag verfasse und ich mehr Zeilen geschrieben habe als das Textfeld darstellen kann, dass das Mitscrollen des Textes dann nicht mehr funktioniert.
Das heist ich schreibe und erreiche die untere kante des Textfeldes. In dem Moment wird die Scrolleiste quasi zum Leben erweckt und ich könnte rein theoretisch im Textfeld rauf und runter scrollen. Leider wird aber jedes mal wenn ich etwas tippe wieder nach ganz oben im Textfeld gescrollt. Der Curser bleibt aber an der letzten Position.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will
Hat das noch jemand? Liegt das am Forum oder an meinem Rechner? Kann auch sein das ich das auf den IE8 schieben kann... MFG Fabeulous
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ja, das problem tritt bei mir als eingefleischtem IE-User auch auf. Ich werde die vorgeschlagene Zeile mal dem header hinzufuegen und Bescheid geben, das Ihr das nochmal testen könnt...
edit: sodele, das sollte funzen, danke an chimäre für den schnellen hint, ich hatte leider noch keine Geduld mich mit dem Problem zu befassen, obwohl es mir schon tierisch auf den Nerv ging *g*
|
|
« Letzte Änderung: November 24, 2009, 19:39:51 von Falzo »
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Coole sache! Danke! Sowas nenne ich konkrete Problemlösung!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|