Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Counterstrike mal anders =) (Gelesen 9091 mal)
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Also ich finde die Geschichte im großen und ganzen zu klobig... Die Distanzhülsen könnten auch halb so lang sein...
Das "CSS-Logo" hätte mal einen Feinschliff mit der Nadelfeile nötig.
Und über allem könnte man das Blech wahlweise polieren oder silber/alufarben lackieren. So wirkt es etwas spittelig...
Das wars vorerst mit negativen 
Nette Idee, wenn man auf pöse Killerspiele steht.. Passt ganz gut zum Case ..
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
finde es gut, auch in der größe. da an dem case sonst noch nix passiert ist, hat es ein gutes größenverhaeltnis zur case-wand. kleiner würde deplatziert wirken.
ob kraeftiges industrial zu cs passt - muss jeder selber wissen. ich finds jedenfalls ganz schick. ein paar mehr applikationen in dem stil duerftend as case noch weiter aufmöbeln ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Shibilou
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Geschmacklich hätte ich das ganze ja auch anders gestaltet, aber es soll ja nicht mir gefallen sondern, dem, der es ja auch bekommt 
Das mit den Achtzylinder war auch meine idee, aber wir haben nur das benutzt was an Material zur verfügung stand und da es eh nur nebenbei gemacht wurde find ich die Arbeit recht passabel.
Und das mit dem CSS besser feilen, nun gut, hab ich nicht darauf geachtet, weil ich nebenbei mit meinen Casecon beschäftigt war und mein Arbeitskollege diverse feinarbeiten machen sollte.
Die Höhe zwischen den beiden Metallplatten hätte man eventuell noch um 5mm reduzieren können, mehr aber auch nicht, da der lüfter ja schon 2cm hoch ist.
Ich freue mich trotzdem über positive und negative Antworten, denn man lernt nie aus
|
|
|
|
Die Zunkunft liegt in denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Die Idee an sich is Klasse, ich mag ja diesen "Heavy-Gear" Styl. 
Aber warum habt ihr die obere Blende nicht direkt mit der Gehäusewand verschraubt? Das ganze sieht so aufgesetzt aus als wenns irgendwie rangeklebt ist.
Hier mal nen Beispiel
|
|
|
|
|
|
|
eddi
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Die Bleche sehen ansich ja nicht schlecht aus. Aber - ich hätte M6-VA-Senkkopfschrauben und Edelstahlhülsen genommen. Die Bleche noch schön polieren oder schwarz lackieren.
|
|
|
|
|
|
|
Shibilou
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wir haben M8 Gewindestangen benutzt, weil das erstmal vorrätig war, wie gesagt, wurde aus den Materialien gefertigt die rumlagen.
Na klar hätte man entsprechend besseres kaufen können, aber es gefällt meinen Arbeitskollegen ja auch so, wir haben vor entsprechend die Figur noch dunkler zu lackieren.
Er wollte diesen Hängelook auch haben, es wurde entsprechend mit 3 Gewinden an der Gehäusewand montiert.
Nunja, geschmäcker sind halt unterschiedlich für mich persönlich hab ich noch was anderes geplant, was nach der gleichen Bausweise gebaut wird.
Aber erstmal muss mein Hardwarecase fertig werden, werde gleich noch den Modlog uppen mit neuen Fotos
|
|
|
|
Die Zunkunft liegt in denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|