(in meiner kabelkiste sind übrigens keine 9 poligen pfostenstecker mit meterware geschirmtem kabelchen hinten dran drinn )
Schwache Leistung
Zu jedem Mainboard kommen doch immer USB-Kabel einseitig mit Pfostenstecker, andererseits mit PCI-Blende...
Da aktuelle MoBos sowieso genug USB-Ports haben, häufen sich solche Kabel bei mir zu hunderten
Naja wie auch immer.
@Phil: Das du USB brauchst war mal in Blaue reingeraten, da die meissten Gehäuse Front-USB haben und das schon irgendwie nützlich ist... Brauchen tust du es selbstredend nicht. Und wieviel Kabel du für deine Front-Audio-Geschichte brauchst kannst du dir anhand der letzten Posts selbst auszählen.
Ich würde der Einfachheit halber zum AC'97-Standard raten. Aber HD-Audio wäre wohl auch möglich. Mach wie du willst^^
lG,TT
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
meiner meinung dumm das intel & co. den neuen kram halt hd audio genannt hat und nicht AC 98 se onboard sound nur dadurch kommt so eine verwirrung zustande
die onboard bios umstellung dürfte sich wohl auch immer nur auf den typ des front panel connectors beziehen und nicht darauf das der onboard sound nun plötzlich technisch schlechter funktioniert nach älterem standard
« Letzte Änderung: April 30, 2010, 18:06:22 von StarGoose »