Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Whitex Modd (Gelesen 7202 mal)
|
whitex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo alle zusammen
Ich präsentiere euch heute mein Modding Projekt wHITeX.
Gemoddet wird ein Aerocool VX 9 PRO Limited Edition. Der Unterschied zum Aerocool VX 9 PRO ist das rote LED Lüfter verbaut sind und der Innenraum schwarz heraussticht. Der 200mm red LED Lüfter wurde entfernt und das Mesh wird noch durch Plexiglas erstetzt. Ein etwas anderer Stealth Modd wird auch gemacht. Die Front und der Deckel werden weiß lackiert ebenso die Seitenflügel Oben wurden die roten LED Lüfter entfernt und werden durch 120mm white LED Lüfter getauscht.
Bilder sind angehängt von am Anfang und jetzt. Wundert euch cniht es wird jetzt etwas länger dauern bis dieser Mod weitergemacht wird.
Ich bedanke mich recht Herzlich an Aquatuning und PhobyA die mich bei diesem Projekt unterstützen.[/center]
www.phobya.de
wHIteX
|
vx-9-pro-le~1.jpg (27.62 KB - runtergeladen 110 Mal.)
whitex1.jpg (56.1 KB - runtergeladen 107 Mal.)
|
« Letzte Änderung: Juli 1, 2010, 18:58:26 von whitex »
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Mir fehlen die Worte 
Eine so lieblose Projektvorstellung habe ich noch nie gesehn!
Hauptsache das animierte Sposorenbanner glitzert vor sich hin. Erster und wahrscheinlich letzter Beitrag im Forum - falls kein "Danke fürs Lob" folgen kann. Solche User sucht doch jede Community: Crosspostende Member welche es nur um die Bedingungen der Sponsoren einzuhalten ins Forum zieht. 
Das einzige "gemoddete" was ich erkennen kann ist die Lackung zu der sonst nix gesagt wird und das Versprechen Mesh durch Plexi zu ersetzen. Der Rest ist das stumpfe Getausche von Kaufmoddingkomponenten.
Dazu noch das "final Pic" wo man einzig und allein einen roten LED-Lüffi im rack sieht (wo doch alles denke ich aus weisses Beleuchtungskonzept umgestellt wurde ) und ne raushängende Kabelwurst.
Da kann ich mir auch vorstellen wie der Caseinnenraum aussieht, da du selbigen uns ja vorenthälst.
Das einzig positive an deinem Post ist wohl das du dir die Mühe gemacht hast den img-Tag zu finden und zu nutzen um dein Leuchte-Leuchte-Banner einzubinden.
Zu diesem wertlosen Beitrag im Forum gibts von mir persönlich keinen Applaus. 
Grüße, TT_Kreischwurst
p.s.: Du hast deine Sponsoren nichtmal richtig geschrieben
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
na dann lies nochmal die kritik genau durch schau dir die argumente an und gehe in dich hier sind eben nicht nur "ja sager" und "ach wie toll rufer"
im übrigen gehört es zum guten ton im netz sich argumente zu herzen zu nehmen und sich in einem neuen forum in dem man sich bewegt den gegebenheiten dort anzupassen. du jedoch benimmst dich wie die axt im walde
desweiteren sind animierte banner der größte crap nach flash werbung dafür haben findige leute extra adblock entwickeln müssen du kannst dir sicher sein das die firma mit mir und jedem den ich berate einen kunden verloren hat!
klar das ist dir egal. du hast deinen kram quasi geschenkt bekommen als gegenleistung belästigst du unbeteiligte dritte damit
wenn dir woanders zucker in den hintern geblasen wird und dieser offenkundige hardware abstaube werbungs kram gedultet wird heisst das noch lange nicht das die ganze welt so blöd ist es widerspruchslos hinzunehmen und zu schlucken
mir ist so eine lebendige kritische community wie hier lieber als lauter kiddies die auf so eine weise lernen wie man durch katzbuckeln und anbiedern ein paar euro sparen. die zum erfüllungsgehilfen anderer werden und dafür ihr gehirn ausschalten die seele verkaufen und das rückrat gegen eine gummiwurst austauschen am ende werden dann foren vollgespammt mit beiträgen die jeglichen anstand und würde vermissen lassen
p.s.: was sollen wir den bitte verbessern? (außer dem auftreten) bisher sehen wir von dem mod doch nix groß; sehen keine weiteren infos; keine pläne, keine probleme die zu bewältigen sind, du willst augenscheinlich keine hilfe sondern nur die banner dritter unterbringen
im übrigen ist wakü schon länger out... und zwar seit der einführung der heatpipes bei den luftkühlern...und das istt schon eine ganze weile her und hat schon 2 evolutionsschritte mindestens hinter sich
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich geb hier mal meinen senf auch noch dazu, nachdem ich mich genötigt sah, den computerbase-thread zu lesen.
auch dort ist leider nur wenig zu sehen, ausser das du offenbar auf die harte tour bei deinem ersten größten und tollsten mod lernen musstest, das man lack nicht einfach wieder 'abkratzen' kann.
das es dir dort im forum besser gefaellt sei dir gegoennt - kann ich verstehen, wenn es leute gibt, die es schon auf der zweiten seite toll finden eine völlig vehunzte halbfertige lackierung sehen zu duerfen.
nicht falsch verstehen! jeder faengt mal an, und fehler sind voellig legitim und gehören zum lernen dazu. aber so zu tun als sei man der groesste modder und hat offenbar nicht mal eines der hunderte lackier-tutorials gelesen (und vor allem beherzigt) ist schon irgendwie schwach...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|