Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Artikel von Hauptseite auch im Forum (Gelesen 10013 mal)
|
vita
Kathodenjünger
|
Hi, ich weiß nicht, ob ich vielleicht der einzige bin, aber ich bin eigentlich nur auf der Modding-FAQ Hauptseite, wenn ich mir irgendwas zu irgendwelchen Bauteilen durchlesen oder den Widerstandsrechner benutzen möchte. Dabei achte ich (unabsichtlich) herzlich wenig auf die News und Artikel, bei denen sich die Autoren ja doch zumindest ein bisschen Mühe gegeben und Zeit investiert haben. Zudem sind häufig auch recht interessante Artikel dabei.
Aufgrund der Tatsache jedoch, dass ich 90% der Zeit hier im Forum verbringe und nicht daran denke mal auf die Hauptseite zu schauen, wäre es vielleicht ganz praktisch die Artikel der Hauptseite hier ins Forum zu verlinken.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
sind die artikel als solches oder eher die staendig wechselnden news gemeint, und wie oder wo sollten die nach Eurem dafuerhalten auftauchen?
nur als newsticker mit dem titel, oder auch ein kurzer abriss?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hmm, bei pc-min ist das nur nen subforum, das vonnem bot mit threads vollgespamt wird, zu jeder news ein thema... nur leider steht nichts drin, ausser nem link zu der news... das finde ich allerdings recht verbesserungswuerdig oder findet ihr das gut so?
kommentieren kann und soll man bei uns die news ja direkt auf der hauptseite und nicht extra nochmal im forum.
ich haette jetzt vorgeschlagen direkt zwischen top-banner und menü-buttons über die gesamte breite des forums sagen wir mal 6 kaestchen einzuteilen in die man den titel und meinetwegen ein stueck vom textanfang der neuesten news einblendet. draufklicken verlinkt natuerlich zur news, evtl. kann man beim hovern im tooltip auch den gesamten news-text angezeigt bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|