Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
Schrumpfschlauch ? ...gibbet zB bei reichelt
|
|
|
|
|
|
|
V00D00
Gast
|
wie lange sind denn die längsten stücke ?
|
|
|
|
|
|
|
the i need help man
Gast
|
#
wie soll ich denn die kabel an die 5v und an "ground", wie auf dem schaltplan, anschließen?¿? in welche farbe vom molexstecker soll ich die kabel denn stecken?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
länge? keine ahnung, steht das bei reichelt nich dran? denke mal so 20 cm, vielleicht auch mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
the i need help man
Gast
|
# yo thx DH2MR! jetzt kommt aber noch so ne n00b frage. sorry aber muss sein. also beim kabel 2 und 15 vom lcd aufm schaltplan ist ja der punkt. muss ich das kabel(also nur die isolation außendrum) dann mittendrin aufschneiden um die kabel zuverbinden oder wie soll das gemacht werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
k0!n
Gast
|
hi @ll, hat zufällig einer ein bild vom kompletten lcd mit allen kabeln und steckern zum angucken? cu
|
|
|
|
|
|
|
Alfred
Gast
|
Ich habe mein LCD an 5 vollt und mir geht der 10 K poti immer im Arsch!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
vance_one
Gast
|
hi erstmal !
so ich weiss granicht was ihr alle habt ! habs mir bestelle angelötet angeschlossen .. feddich ! und es läuft wunder bar! thx nochmal für das tut !
also es läuft ! juhu
|
|
|
|
|
|
|
Afred
Gast
|
Meins lief ja auch ein halbes Jahr und jetzt geht mir immer der poti im Eimer!
|
|
|
|
|
|
|
M@st3rkill@
Gast
|
@Afred: Ich würde mal beim Poti ein Wiederstand reinsetzen =)
Zu meinem Prob: # Supergeiles tut =). Ich habe nun alles verlötet und angeschlossen. Ich hab zwar Hintergrund beleuchtung mehr aber auch net =(. Ich hab Win2k und diesen Port Treiber installt. Und ein ECS Elite... K7S5A mit nem Bios Update das der die neuen AMD Athlon annehmt, sonst hätt ich net mein 2000+ drauf
|
|
|
|
|
|
|
M@st3rkill@
Gast
|
probs haben sich gelöst <:0> hrhr, lag am 10k poti, kabel war locker *g* Bin ja auch noch ein N00b im Modden :~
Also Super Tut, weiter so :^m :p :b
|
|
|
|
|
|
|
M@st3rkill@
Gast
|
sry fürs gespamme usw. aber mein lcd stockt manchmal *grml* wisst ihr woran das liegen kann? #
|
|
|
|
|
|
|