Autor
|
Thema: IDE-Kabel runden (Gelesen 79050 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

;-)
|
Fragen zum Tutorial "IDE-Kabel runden"
|
|
« Letzte Änderung: Januar 1, 1970, 01:00:00 von 1019772000 »
|
|
|
|
|
Spooky
Gast
|
Die Schläuche gibt es auch fertig, sieht sicher besser aus und man spart sich eine Menge Fummelei bei Schlauch einschneiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hoeppe
Gast
|
Kleiner Tipp:
Wenn der Schlauch keinen zu großen Durchmesser hat, kann man ihn einfach durch einen normalen Bleistiftspitzer schieben bzw. drehen und erhält ohne viel Gefummel eine absolut gleichmäßige Spirale!
|
|
|
|
|
|
|
Omega
Gast
|
hab mir da was wegen dem Runden von ide kabeln überlegt das mit dem runden ist ja schon ganz gut aber das mit der SPirale ist irgednwie blöd. Man auch erstmal passen das ide kabel zerschneiden und dann wenn der Schlauch kommt einfach den stacker abmachen und drüber ziehen. sieht besser aus
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher

Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
jojo.. ich hab mal provisorisch einfach klebeband genommen... ein paar mal hier rumwickeln, ein paar mal da, und schon hält das teil tiptop.. oki, optisch siehts noch nicht so toll aus. aber solange meine LEDs für das window noch nicht gekommen sind, werd ich keine öffnung in das case sägen! somit habe ich noch gar kein window, mit dem man in die innereien des PCs blicken kann 
aber auf jeden fall: es funktioniert!
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
wuselrob
Gast
|
oder man nimmt solch einen Überzug. Find ich persönlich riesen geil:
|
|
|
|
|
|
|
Bird Of Destiny
Gast
|
@ wuselrob: Was sind das für schläuche? Aus welchem material sind die?
Gruß BoD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klobold
Gast
|
Hi @ll!
theoretisch kann man doch auch Schrumpfschlauch nehmen un des Zeug passt oder is des dann zu unbeweglich?? 
ich wees es net....
|
|
|
|
|
|
|
|
Klobold
Gast
|
JO hab ich mir auch schon so halber gedacht! hab jetzt Aquariumschlauch genommen!
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
http://www.com-tra.de
da gibst spiralschlauch als meterware dann brauchst kein aquarienschlauch einschneiden
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
|