Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Skt939 Klemmen für Scythe Kühler noch zu bekommen? (Gelesen 5079 mal)
|
CRX_Fan
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo liebe User-Gemeinde!
Ich wende mich an Euch, weil ich ein grösseres Problem durch eine kleine Sache habe! Â
Ich habe ein Abit AX8 Sockel939 Board und wollte mir meinen alten Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) auf den Prozessor setzen.
Das Problem ist, das dieser, wie auf meinem Foto hier zu sehen, Füsse für einen Sockel775 hat.
Allerdings sind diese Adapter austasuchbar, wie auf folgendem Foto zu sehen:
Damals im Lieferumfang waren auch wirklich Klemmen für verschiedene Sockel vorhanden. Nur leider sind die beim letzten Umzug wohl verschwunden.Â
Das hier sind die Klemmen, die ich brauche:
Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo ich für den Scythe diese 939 Mounting Kits noch bekomme? Oder hat sie vielleicht noch jemand zu Hause rumliegen? Eventuell würde ich mir den Kühler auch nochmal neu kaufen, aber ich finde auch keine deutschen Anbieter...
Danke und Gruß für Eure Hilfe, Ben
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
das mountig kit von scythe war meines wissens ein alurahmen für sockel 775 um die kühler dort statt mit push pins zu verschrauben bzw. mit den amd klammern zu befestigen
die angesprochenen teile sind speziell für diesen kühler und dürften einzeln nicht erhältlich sein. da kannst du nur mal direkt bei scythe anfragen oder halt nochmal länger suchen gehen bzw.. ebay abklappern oder in den großen kauf/verkaufs bereichen z.b. bei hardwareluxx nachfragen
alternative mit jemandem tauschen der den noch für sockel 775 benötigt bzw. verkaufen und nen anderen holen
was noch gehen könnte wäre das man sich selbst eine verschraubbare grundplatte fertigt in die man den kühler irgendwie einklemmen kann bzw. die man durch den sockel durchstecken kann mittels langer schrauben und federn kann man ja durch die heutzutage wieder vorhandenen löcher um die boards da viel zaubern
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|