Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Mein Projekt (keine ahnung wie ich es nennen soll) (Gelesen 7001 mal)
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
denkst du nicht das 2 360er radiatoren ganz schön viel sind? die meisten kommen mit 240ern aus und du willst da quasi nochmal die doppelte kühlfläche oben drauf packen
klar geht das ob man damit bessere wassertemps hinbekommt ist die frage. die meisten radiatoren funktionieren rein passiv eher schlecht von daher müssen sowieso lüfter drauf bei 2x 360 sind das schon 6 stück! selbst mit nur 2 jeweils ist man bei 4
da ist meines erachtens eher die überlegung nach einer alternativen radiatorform angebracht... externer kühltower z.b. wenn es nicht transportabel sein muss
sonst hat man bei 2 360er auch bissel probleme die sinnvoll am gehäuse anzubringen allerdings wäre mal ein stapelpack oben drauf mit den lüftern in der mitte was neues (wenn auxh technisch nicht so prall)
|
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
Wenn du die HDD und Floppy Käfige entfernst, haste massig Platz in dem Gehäuse. Versteh nicht ganz warum du den/die Radiator/en oben drauf packen willst. So liegt der Schwerpunkt des Cases sehr weit oben und es kann leichter umkippen.
Du würdest auf dem Boden hinter dem NT locker zwei 240er übereinander mit Lüftern verbauen können die von unten die Luft ansaugen. Es sei denn du willst nen SLI mit 2 überlangen Grakas bauen, dann müsstest du dich auf einen 240er beschränken.
In den Deckel dann 2 120er oder 140er für die Abluft.
Ansonsten kannst du auch das NT über dem Mainboard verbauen wo jetzt der Lüfter auf der Hinterseite sitzt. Unten könntest du dann nen 360er Radi verbauen.
Wenn du auf das Window verzichtest ist sogar Platz für nen 240er Flat Raid innen an der Gehäusewand eventuell sogar für einen vollwertigen 240er.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]