Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Plexiglas dünner machen? (Gelesen 7165 mal)
|
WolleTD
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo,
ich wusste nicht wonach ich suchen sollte, also stell ich die Frage direkt... Folgendes: Ich habe mir überlegt, das Window in meinem Case von innen auf die Wand zu legen und rund um die Öffnung halbwegs gut aussehend zusammen zu nieten... Wenn ich jetzt einfach so ne Plexi-Scheibe von innen dagegen pappe, sieht das natürlich nicht schön aus... Inspiriert von nem älteren Gehäuse, in dem nen Window drin war, wollte ich also die 2cm Überhang innen um 1-2mm (muss noch nachmessen wie dick die Gehäusewand ist) abzutragen, sodass außen das Plexiglas auf einer Höhe mit dem Rest ist...
Hat da jemand ne Idee, wie ich am besten diese 1-2mm vom Plexi runter bekomme?
Danke, Wolle
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Hä?
Was genau ist dein Plan? Du willst die Plexischeibe also bündig zur Front einlassen? Wenn das so ist, dann rate ich dir zu Oberfräse und Anschlag...
Habe ich hier bei nem aktuellen Projekt gemacht, sieht so aus:
Da wo es stumpf ist, liegt es quasi am Blech an und könnte angenietet werden.
Wenn ich dich falsch verstanden habe, berichtige mich
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
p.s.: Willkommen im Forum
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
WolleTD
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
So wars gemeint, danke für eure Hilfe... Auf die Kreissäge wär ich NIE gekommen... werde es mal mit Oberfräse probieren, sollte wohl hinhauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WolleTD
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Was nimmst du denn im Dremel für ein... äh... naja die Dinger die man vorne reinsteckt? Tut mir Leid, dass ich keine Ahnung habe
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|