Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: fingerprint ,internes -> externes per usb ? (Gelesen 6914 mal)
|
AlexPal
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hallo ich habe aus meinem alten laptop was nicht mehr funktioniert den fingerprint ausgebaut und würde es gerne per usb betreiben aber leider weiß ich jetzt nicht wo weche drähte ich löten muss vieleicht weiß einer hier bescheit ?
Bild
das ist jetzt der fingerprint und hab jetzt auch einen usb kabel mit 4 drähen ROT SCHWARZ GRÜN WEIß
ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN DANKE IM VORRAUS 
[Edit@OlafSt: Bild in Link umgewandelt. Siehe Forenregeln.]
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2011, 10:04:52 von OlafSt »
|
|
|
|
|
|
|
AP
LED-Tauscher

|
Ich hatte mal einen defekten USB-Kartenleser,soweit ich mich erinner waren da die selben Farben auf den Kabeln.Rot und Schwarz wären normalerweise +5V und GND,die anderen beiden wären dann die Datenleitungen. Man kann zwar versuchen das anzuschließen,aber das könnte dir im schlimmsten Fall das Mainboard zerschießen.Such lieber ein Datenblatt oder gib mal ein paar Bezeichnungen,die du auf dem Modul findest,wir haben ja schließlich auch keine Glaskugeln.^^
|
|
|
|
|
|
|
AlexPal
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
vender :hannstar 2006-07-28 hannstar J MV-4 HDL 20/30 LS-3255PRev:1.0
das sind alle daten die ich da drauf ablesen konnte hab schon gegoogelt heute aber leider nichts gefunden hm
nur bei "hannstar J MV-4" hab ich andere platinen gefunden was mir nicht weiter hilft .und mir fällt grad noch ein das auf dem abgang die 4 drähte vom fingerprint der ganz linke vom bild aus hat am ende einen schwarzen punkt vieleicht bedeutet es das es fer 5V+ ist ? ich weiß es nicht hm
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|