Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Wartungsarbeiten heute / Status (Gelesen 56618 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wollte nur bescheid geben, das der Wartungsmodus heute einem Umzug von Website und Forum auf einen neuen Server diente. ich hoffe mal, dass soweit alles problemlos verlaufen ist...
solltet ihr dennoch ueber Probleme oder Fehler stolpern, bitte hier Bescheid geben oder mir eine PM schicken. man weiss ja nie was neue Versionen von PHP und MySQL so an Problemen mit sich bringen ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2013, 20:47:56 von Falzo »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
grad geschrieben, schon doch groessere Probleme entdeckt!
das Forum vertraegt beim posten offenbar keine Umlaute mehr und frisst dabei die gesamten postings - also bitte Vorsicht, ich arbeite dran und gebe Entwarnung, wenn ich das Problem gefunden habe.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
|
Ä Ö Ü
« Antwort #2 am: Mai 11, 2013, 20:57:05 » |
|
a ö ü ß
so :-) geht wieder
wenn jemandem noch was auffaellt, unterkommt, nich so läuft wie gewohnt... siehe oben, bitte sofort bescheid geben
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2013, 22:22:25 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
danke für die Meldung, das kann ich reproduzieren, betrifft offenbar nur die schnellsuche, die normale suche gibt zumindest ergebnisse aus... schau mir das Ganze gleich mal genauer an.
EDIT: so die schnellsuche zeigt nun auch wieder Ergebnisse an, wie die normale suche.
allerdings sehen mir die ergebnislisten doch recht merkwuerdig aus, hmm hmm...
EDIT2: fixed that.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 16, 2013, 20:15:09 von Falzo »
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Bei mir kommen seit den Wartungsarbeiten leere PNs (teilweise keine Nachrichtentexte in der PN, aber nicht immer!) an und andere User melden sich, das ich ihnen leere PNs schicken würde.
Bitte darum kümmern - hier läuft etwas deutlich schief!
Danke im Voraus und beste Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
danke für die Nachricht, ich unterstelle mal stark, das es sich hier um das gleiche Problem mit den umlauten handelt, wie bei dem oben angefuehrten posting-problem.
ich gehe dem heute abend nach und berichte hier ;-)
edit: wie erwartet das umlaut-Problem, nu sollte es wieder gehen und keine leeren PMs mehr auftauchen. bitte bescheid geben, wenn jemand an anderer stelle ueber 'gefressene' eingaben stolpert.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2013, 19:53:45 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hmm, kannst du einschraenken, wann 'früher' war? also ist das erst seit kurzem aka dem serverwechsel oder ist das insgesamt schon länger her, das du nach dem Login wieder auf der ungelesen-seite rauskamst?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
so, musste mal wieder ne Kleinigkeit umstellen, daher die kurzfristigen Wartungsarbeiten.
wie immer gilt, wem irgendwelche fehler oder sonderbares verhalten im Forum oder der Website auffällt, bitte hier rein schreiben, oder mit ne Nachricht oder mail schicken ;-)
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
alle Jahre wieder... Serverupgrade ;-) es sollte sich nix geändert haben, wenn doch irgendwas auffällt kurz bei mir durchklingeln, danke!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|