Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Hallo mein Bester! Und Danke für die warmen Worte und Wünsche ;-)
Der Archiv/Album Gedanke ist genau das, warum ich die Seite so lange wie möglich am Laufen halten werde... freue mich natürlich riesig, wenn der ein oder andere hier mal reinschaut und in Erinnerungen schwelgt.
Komme selber viel zu selten dazu... oder sagen wir mal, nehme mir einfach zu selten die Zeit. Aber deshalb hier und jetzt: auf ein paar weitere JahreÂ
und immer dran denkenÂ
PS: und sorry für den jährlichen reminder, der Dich vermutlich hierher getrieben hat, LOL
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
+1 Karma an @OlafSt verteilt!Â
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
Und was geht so? Der Herbst kommt… Zeit die spinnen aus dem bastelkeller zu vertrieben die sich über den Sommer da breit gemacht haben.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@T86 +Karma erteilt !!
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
Danke für die Blumen
Ich bin am bastel und Rohmaterial Kisten sortieren Mir fallen immer wieder Dinge in die Hand die hier aus aktiver Zeit stammen Zb Mini lcd mit i/o warrior und eine radeon 9800pro mit zalman vf700 inkl. silent kit!
Der Kram ist halt so 18 bis 15 Jahre alt…. Man man man
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Modding-Noob
|
Moin wollte nur mal schauen ob Falzo den Server noch am laufen hältÂ
Beste Grüße
|
|
« Letzte Änderung: Januar 12, 2024, 18:45:51 von Benny »
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Miste gerade meine ToDo-Liste aus.. ein Punkt war "Modding-FAQ herunterladen"Â Ich werde mir von einzelnen Tutorials mal eine PDF speichern.. Dann kann selbst ein Server-Crash oder fehlende Bilder auf archive.org meiner Nostalgie nichts anhaben
...und sonst alles gut bei euch?
EDIT: Tach, Benny! Ich fand deine Mods immer großartig und war tief von deinem Blick fürs Detail und der sauberen Arbeit beeindruckt. Ich glaube rückblickend, dass viel im m3 von deiner Arbeit beeinflusst war. Sehe gerade du hast auf Plexmod alles als Archiv noch online. Mega gut!
|
|
« Letzte Änderung: Juli 18, 2024, 20:10:18 von Flo »
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
Hat das funktioniert mit den pdfs?
Wie das Wissen verloren geht wenn das Forum crashed hab ich bei Planet KLX und small-devils gesehen. Das erstere war komplett verloren und das zweitere ist danach mit einem 2 Jahre alten Backup gerettet worden was 50% der User vergrault hat.
Ist in sofern schade da es von den Fahrzeugen jeweils nicht mehr viele gibt inzwischen Und wissen nur noch in WhatsApp Gruppen zu bekommen ist.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Moin. Ich halte das Forum und die Seite so lange wie möglich am Laufen.
Schwierig wird es natürlich immer, wenn irgendwelche Teile davon potentiell unsicher sind. Daher musste ich zB vor geraumer Zeit die Gallerie abschalten. Der Aufwand sowas dann zu reparieren bzw. abzusichern übersteigt allerdings einfach den Nutzen.
Schauen wir mal, wie lange das Ganze im aktuellen Zustand einfach offen bleiben kann ;-)
|
|
|
|
|
|
|