Archangel
Modding-Noob

|
Danke, danke, danke _0_ _0_ _0_
Einfach zum 0^0 die Community hier
Nochmal sorry wegen der Umstände. Aber ich hab bloß 3 Punkte im Physik-LK-Abi gehabt Da bin ich eher vorsichtig wenn's drum geht Schaltungen zu analysieren
|
|
|
|
|
|
|
Caseschrauber15
LED-Tauscher

gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!
|
Kann ich die Schaltung auch mit der HDD Beleuchtung von " www.Moddingtech.de" kompinieren ? Und wie kann ich das machen ? [
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2003, 19:19:46 von Caseschrauber15 »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich habe leider keine ahnung welche Anleitung von ModdingTech.de du meinst. Falls du aber nur einen elektronischen Schalter zum An/Ausmachen der LEDs brauchst, so wärst du mit der Schaltung http://www.modding-faq.de/index.php?artid=2510
besser bedient
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
aha und was soll bitteschön bei der symbiose der beiden schaltungen geschehen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
aha, dann muss ich dich leider enttäuschen denn. Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sowohl die LEDs als auch die Tasteransteuerung über den gleichen Stromanschluß versorgt werden. Wenn du nun den Ausgang des HDD-Flashers an die MF-Steuerung anschliesst wird die ganze Schaltung derart instabil dass nichts vernünftiges rauskommt und die Nands dürften auch sehr schnell abrauchen, weil die dann nur noch "flackern". Einzelne Farben anwählen wäre auch unmöglich usw. Also in der Ausführung wie die ist gleich vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Caseschrauber15
LED-Tauscher

gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!
|
schade ,aber trotzdem danke ware ja mal ein Versuch wert gewesen
|
|
|
|
|
|
|
aightgenosse
Gast
|
voll geil dieses tut echt. bin eigentlch fast fertig aber wo muss ich die leitungen der taster anschliessen. kann mir mal einer ne skizze oder so machen?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
brauchst keine zeichnung, die drei 2er-Jumper-Leisten(für 3 taster) sinds, ich dachte das wäre selbstverständlich
|
|
|
|
|
|
|
aightgenosse
Gast
|
ne das dachte ich mir schon. nur das problem ist, wo weleche leitungen rankommen,oder is das egal(bin n00b:D). es hat ja 3x2 jumper.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
na pro 2er jumper ein taster :-) welchen anschluss vom taster du da an welchen pol tust is egal...
|
|
|
|
|
|
|
aightgenosse
Gast
|
achso,ok dann werden wir gleich ma probieren. danke für die hilfe
|