Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: PCI-Verlängerungskabel (Gelesen 12096 mal)
|
NoX
Gast
|
Naja ich such für meinen Mod (PC im Videokassetenrecorder) ne PCI-Verlängerung mit der ich die Graka (ist halt mein alter pc deshalb pci) seitlich legen kann, weil die zu hoch ist.
Wenn jemand weiß ob und wo es sowas gibt bitte schreiben. Ach ja wenn scon jemand seinen PC in so ein kleines "Gehäuse" gepackt hat und das selbe Problem hatte kann ja schreiben wie er es geschafft hat.
THX im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Gibt's sowas au für AGP? Und wie sieht des aus wenn ich da mehrere Karten über die raisercard in einen Slot stecke? Wird des dann schlechter wegs datenrate oder sonst was? Und n Kabel wäre sicher au luschdig...
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Int-Kanal? Was das? Und für AGP? Gibts da dann au sowas? So ein HTPC reizt schon irgendwie.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich hab sowas auch für agp schonmal gesehen, auf irgendner japanischen seite oder so... glaub kaum , das man sowas hierum bekommt, also selber bauen, aber das duerfte nich einfach sein, von der störanfälligkeit ganz zu schweigen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sardokan
Gast
|
Oder was ganz anderes :-!: - du entfernst als erstes den PCI-Slot (weglöten) - du lötest die Kontakte der Graka an die die nun freiliegenden Mainboard-Lötpunkte.
Keine Ahnung ob es funzt, aber es wäre mal was neues
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja hundert pole richtig verlöten? Vielleicht au mehr Kei Ahnung wieviele Kontakte des sin. naja war nur so ne idee. man konnte sich bei reichelt ne PCI Lötplatine kaufen und daran dann nen neuen slot hinlöten. natürlich mit kabel dazwischen sonst kannste dir ja gleich sone raisercard kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Holoman
Gast
|
Hi, ich habe mich mal registriert, da mich dieser Punkt auch ziehmlich interressiert. Ich bräuchte ein PCI - AGP Verlängerungskabel, hat irgendjemand sowas schonmal irgendwo gesehen ? oder muss ich mir da selber was basteln ? DAnke schonmal für die Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hast du gelesen was in dem thread hier stand, den du ausgebuddelt hast? warst du mal auf http://www.inco.de oder hast gegoogelt?
kabel wirst du nicht zu kaufen kriegen, nur riser-cards. selber bauen? vergiss es...
|
|
|
|
|
|
|
Holoman
Gast
|
hast du gelesen was in dem thread hier stand, den du ausgebuddelt hast?
Jo
Ne war ich noch nicht .. und was meinste wieso ich auf dieses Forum gekommen bin ?
kabel wirst du nicht zu kaufen kriegen, nur riser-cards.
Danke für die Antwort, die ich fast schon gedacht hab
selber bauen? vergiss es...
Lass das mein Problem sein
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|