Autor
|
Thema: Las Vegas die 2te - Langzeitprojekte-Thread zum Nachlesen (Gelesen 116827 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator
|
so, bevor hier dicht mache , NOCHMAL: - Die LV2 MUSS NICHT in einem Stück gelötet werden(kann auch nicht, da die Module alle einzeln auf die (sonst "nackte") Hauptplatine gesteckt werden. Ob dies nun eine Erleichterung bedeutet oder auch nicht, muss und wird jeder für sich selber entscheiden. - Die geplante Version der Frontplatte brichts sogar uns das Genick, leicht wirds nicht. Wer eine Plexi-Verarbeitungsfirma besitzt hat klare Vorteile. -Wir werden von unsere Seite keine Ätz-Layouts anbieten, hoffen jedoch dass jemand diese uns nachreicht, damit wir diese ergänzend für breites Publikum anbieten können.
Was spätere Module oder eigene Conversions betrifft, so wird es von unserer Seite keinen Support dazu geben, solange entsprechende Sachen nicht zertifiziert wurden.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 7, 2004, 19:20:32 von Extension »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
So, da mich immer wieder Emails und PMs erreichen, wo das Erscheinen der LV2 gänzlich angezweifelt wird:
Nein, die LV2 wird rauskommen, sowohl die Bastelleien als auch das Tutorial(über 50 Seiten!) machen guten Fortschritte, ich schätze mal Ende Februar Anfang März(75% wahrscheinlichkeit) könnte es soweit sein. Bis dahin bitte keine weiteren Anfragen dazu.
lv2 ist nicht tot, aber nachwievor gilt: it's out, when it's done
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
glaube du musst nochma nen kleinen anheizer hier reinhängen, son mini-pic auf dem fast nichts zu erkennen ist *fg* oder so aehnlich...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
achne, ich wĂĽsste auch net, was ich zeigen sollte, wenn leute die lv2 schon aufgegeben haben, dann umsobesser, hab weniger druck *g* wer hat zugemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
du, siehe dein oberster post auf dieser seite, hrhr.
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
ich weiss es wurde schon hndertmal gefragt und ich kassiere wahrscheinlich auch wie immer wenn ich was schreibe einen minus punkt dafür (kein plan wieso) aber wie teuer wird die jetz so ich muss nämlich meine finanzplanung für dieses jahr machen. ich hab im märz (ende) geburtstag ihr könnt se ja quasi als gebgeschenk hochladen*g* neee macht wie ihr denkt ihr seid die besten
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
der preis haengt wie ebenso oft geantwortet davon ab welche module so einbauen willst. gleichzeitig hast du die moeglichkeit das ganze schrittweise aufzubauen und so die kosten ueber einen laengeren zeitraum zu verteilen...
ich wuerde mal schaetzen in einer einfachen grundversion ohne viel optischen schnickschnack kommts du so auf 30-40 euro mindestens, nach oben sind eurer fantasie und damit auch dem budget keine Grenze gesetzt.
Nebenbei erwähnt: das Ganze ist mit Sicherheit keine Lüftersteuerung für mal eben nebenher zum bauen, davon gibt es schon genug. Jemand der sich son Teil bauen will, darf nicht auf den Pfennig gucken und wird dafuer mit etwas Einzigartigem belohnt, der Inbegriff des moddens... Es wird keine simple 3-seitige Anleitung zum Nachbau geben, dafür is das Thema viel zu umfangreich. Viel eher entsteht dank Extension nen dickes Manifest, das geradezu nach Eigeninitiative und Kreativität ruft. wer darauf keinen Bock und keine Geduld hat oder einfach nur billig seine luefter rauf und runter drehen will, geht besser kauf-modden und anschliessend in der grauen masse unter :-P
|
|
|
|
|
|
|
Dietz
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
könnte extention nicht wenigsten ein paar feature der lv2 sagen damit uns allen der speichel aus den mäulern läuft?
weil die idee mit dem bargraphen ist ja seit lv1 ne sache die irgendwie als normal ansieht!
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
meine zunge klebt eh schon zwischen den tasten hoffentlich geht die net putte hm *denk* 160gb hd oder lv2? beides! geburtstag ich komme ich werde die lv2 gerantiert bauen mit vielen features may auch ätzen und euch n layout zukommen klassen das steht aber noch in den sternen. wie groß is die ca?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tux
Gast
|
ma schaun hab plexibetrieb in der nähe kumpel arbeitet da und hab ne cnc wenn das alles nicht hilf dann ist das ding zu hart
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
Hat die Release etwas mit dem Counter zu tun ?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
und selbst wenn, dann werden wir wohl alle warten mĂĽssen. Oder meinst du du hast ne extrawurscht wenn du in nem anderem Thread danach fragst.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Hi, habe ein Prob, suche eine Art Lichtdispersionsfolie, will nichts bestellen, sondern brauche einen haushaltsverfügbaren Ersatz. Soll den Strahl einer anliegenden angeschliffenen LED zuverlässig "zerstäuben"
|
|
|
|
|
|
|
|