Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 26, 2024, 05:52:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - LĂĽftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Support
| | |-+  Las Vegas die 2te - Langzeitprojekte-Thread zum Nachlesen
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nach unten Drucken
Autor Thema: Las Vegas die 2te - Langzeitprojekte-Thread zum Nachlesen  (Gelesen 116827 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
Re:Las Vegas die 2te
« Antwort #105 am: Oktober 27, 2003, 16:57:00 »

so, bevor hier dicht mache , NOCHMAL:
- Die LV2 MUSS NICHT in einem Stück gelötet werden(kann auch nicht, da die Module alle einzeln auf die (sonst "nackte") Hauptplatine gesteckt werden. Ob dies nun eine Erleichterung bedeutet oder auch nicht, muss und wird jeder für sich selber entscheiden.
- Die geplante Version der Frontplatte brichts sogar uns das Genick, leicht wirds nicht. Wer eine Plexi-Verarbeitungsfirma besitzt hat klare Vorteile.
-Wir werden von unsere Seite keine Ätz-Layouts anbieten, hoffen jedoch dass jemand diese uns nachreicht, damit wir diese ergänzend für breites Publikum anbieten können.

Was spätere Module oder eigene Conversions betrifft, so wird es von unserer Seite keinen Support dazu geben, solange entsprechende Sachen  nicht zertifiziert wurden.

« Letzte Änderung: Januar 7, 2004, 19:20:32 von Extension » Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #106 am: Januar 6, 2004, 20:20:29 »

So, da mich immer wieder Emails und PMs erreichen, wo das Erscheinen der LV2 gänzlich angezweifelt wird:

Nein, die LV2 wird rauskommen, sowohl die Bastelleien als auch das Tutorial(über 50 Seiten!) machen guten Fortschritte, ich schätze mal Ende Februar Anfang März(75% wahrscheinlichkeit) könnte es soweit sein. Bis dahin bitte keine weiteren Anfragen dazu.

lv2 ist nicht tot, aber nachwievor gilt: it's out, when it's done

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #107 am: Januar 7, 2004, 00:54:43 »

glaube du musst nochma nen kleinen anheizer hier reinhängen, son mini-pic auf dem fast nichts zu erkennen ist *fg* oder so aehnlich...

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #108 am: Januar 7, 2004, 14:58:58 »

achne, ich wĂĽsste auch net, was ich zeigen sollte, wenn  leute die lv2 schon aufgegeben haben, dann umsobesser, hab weniger druck *g*
wer hat zugemacht?

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #109 am: Januar 7, 2004, 18:41:52 »

du, siehe dein oberster post auf dieser seite, hrhr.  Grin

...bis einer heult!
Tux
Gast

« Antwort #110 am: Januar 8, 2004, 13:34:28 »

ich weiss es wurde schon hndertmal gefragt und ich kassiere wahrscheinlich auch wie immer wenn ich was schreibe einen minus punkt dafür (kein plan wieso) aber wie teuer wird die jetz so ich muss nämlich meine finanzplanung für dieses jahr machen. ich hab im märz (ende) geburtstag ihr könnt se ja quasi als gebgeschenk hochladen*g* neee macht wie ihr denkt ihr seid die besten peace peace
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #111 am: Januar 8, 2004, 13:48:57 »

der preis haengt wie ebenso oft geantwortet davon ab welche module so einbauen willst. gleichzeitig hast du die moeglichkeit das ganze schrittweise aufzubauen und so die kosten ueber einen laengeren zeitraum zu verteilen...

ich wuerde mal schaetzen in einer einfachen grundversion ohne viel optischen schnickschnack kommts du so auf 30-40 euro mindestens, nach oben sind eurer fantasie und damit auch dem budget keine Grenze gesetzt.

Nebenbei erwähnt: das Ganze ist mit Sicherheit keine Lüftersteuerung für mal eben nebenher zum bauen, davon gibt es schon genug. Jemand der sich son Teil bauen will, darf nicht auf den Pfennig gucken und wird dafuer mit etwas Einzigartigem belohnt, der Inbegriff des moddens... Es wird keine simple 3-seitige Anleitung zum Nachbau geben, dafür is das Thema viel zu umfangreich. Viel eher entsteht dank Extension nen dickes Manifest, das geradezu nach Eigeninitiative und Kreativität ruft.
wer darauf keinen Bock und keine Geduld hat oder einfach nur billig seine luefter rauf und runter drehen will, geht besser kauf-modden und anschliessend in der grauen masse unter :-P

...bis einer heult!
Dietz
LED-Tauscher

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #112 am: Januar 9, 2004, 19:36:25 »

könnte extention nicht wenigsten ein paar feature der lv2 sagen damit uns allen der speichel aus den mäulern läuft? Cheesy

weil die idee mit dem bargraphen ist ja seit lv1 ne sache die irgendwie als normal ansieht! Cool
Tux
Gast

« Antwort #113 am: Januar 9, 2004, 19:47:36 »

meine zunge klebt eh schon zwischen den tasten hoffentlich geht die net putte hm *denk* 160gb hd oder lv2? beides! geburtstag ich komme ich werde die lv2 gerantiert bauen mit vielen features may auch ätzen und euch n layout zukommen klassen das steht aber noch in den sternen. wie groß is die ca?
Takeliner
LCD-Checker

*

Errare humanum est.

Profil anzeigen WWW
« Antwort #114 am: Januar 9, 2004, 19:49:27 »

Also das ganze soll in einen 5,25" Schacht passen. Ich denke mal man kann dann als HĂĽlle ein aultes ausgeschlachtetes CD LW nehmen...

.... aus einer 160x100 platine kann man ganz bequem 9 modul platinen mit 12x20 löcher-Grösse machen. die Besondere grösse der Module weil diese stehend in einem 5.25Zoll Gehäuse platz finden müssen. Einzeln weil man dann bequem austauschen kann und sich nicht auf eine starre schaltung(wie bei Laavegas 1) festlegen muss..........
Cool
CyA Takeliner
« Letzte Änderung: Januar 9, 2004, 19:52:04 von Takeliner » Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #115 am: Januar 11, 2004, 18:27:06 »

weil die idee mit dem bargraphen ist ja seit lv1 ne sache die irgendwie als normal ansieht! Cool

naja, bargraph ist nicht gleich bargraph, die blende und die schaltung werden alles andere als normal aussehen.

News: also das Tut ist im Wesentlichen fertig, die Steuerung auch, die Frontpanel  und Bilder dazu aber nicht. Januar/anfang Februar wird leider nichts viel passieren, weil mit dem Studium beschäftigt bin. Das zuvor angepeilte Termin bleibt aber.

Wer die vorgestellte Konfiguration(Classic II) nachbauen will, sollte schon mindestens(!!) 100€ bereithalten

Und keiner sollte sich damit brüsten die LV2 nachbauen zu wollen. Ist spätestens bei der Frontpanel Schluss mit Lustig
« Letzte Änderung: Januar 11, 2004, 20:02:26 von Extension » Gespeichert

Tux
Gast

« Antwort #116 am: Januar 11, 2004, 19:48:11 »

ma schaun hab plexibetrieb in der nähe kumpel arbeitet da und hab ne cnc wenn das alles nicht hilf dann ist das ding zu hart
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #117 am: Januar 24, 2004, 08:07:24 »

Hat die Release etwas mit dem Counter zu tun ?
chImÄrE
Modding MacGyver

*

schwein muss man haben

Profil anzeigen
« Antwort #118 am: Januar 24, 2004, 16:17:52 »

und selbst wenn, dann werden wir wohl alle warten mĂĽssen. Oder meinst du du hast ne extrawurscht wenn du in nem anderem Thread danach fragst.  Wink

Extension
Plexti
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #119 am: Januar 25, 2004, 01:05:34 »

Hi, habe ein Prob, suche eine Art Lichtdispersionsfolie, will nichts bestellen, sondern brauche einen haushaltsverfĂĽgbaren Ersatz. Soll den Strahl einer anliegenden angeschliffenen  LED zuverlässig "zerstäuben"

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge