Autor
|
Thema: Las Vegas die 2te - Langzeitprojekte-Thread zum Nachlesen (Gelesen 123935 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
is jetz nur geschätzt, aber es sind ja nich nur einfach ein paar bauteile von reichelt... das ganze ist auf jeden Fall ne anspruchsvolle Geschichte, das macht es ja eben auch zu was besonderem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
@Walli: Na, wenn ich mir schon für hundert euro ne LV2 machen würde, dann müsste die bei mir um jeden preis solche knöpfchens haben :b :b :b :b @ Extension, Falzo und Fugazi2k: gebts zu, mit dem ding kann man auch atomare sprengköpfe zünden 
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
100€ für ne lüftersteuerung <:0> das teil muss man doch einfach haben. Sobald die liste mit allen bauteilen fertig ist geht meine bestellung los.
Es kostet eben etwas exklusives zu besitzen. bekommst ja auch kein porsche fürn euro.
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
hrhr da sachste was #
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
pYrAnIa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht echt klasse aus!! Ich kann es kaum erwarten, bis das Toturial fertig ist, gibt es denn schon einen Termin, oder was schätzt ihr?
@Zwiper: Es werden bestimmt viele (wie ich auch) die LVII nachbauen. Aber da sie jeder selbst bauen wird, wird sich auch jede Steuerung im Detail unterscheiden, und jeder bekommt sein perdöhnliches Einzelstück!
greetz pYrAnIa
|
|
|
|
|
|
|
|