Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: 2 Komponenten kleber ?? (Gelesen 10039 mal)
|
andyBIW
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
hi ich habe mir 1 Plexiröhr ( 5mm wandstärke ) und 2 passende plexiplatten gekauft. Aus ihnen wollte ich einen Ab bauen . Zum verbinden habe ich mich für den 2-k-Kleber entschieden. das hab ich alles gestern um diese Zeit gemacht und einen Tag stehen gelassen. Heute will ich so kucken ob das auch wasserdicht ist und so .... und ? beim anschrauben der Schläuche haben sich glatt die platten von dem rohr gelöst .... ;( ;( jezt klebt der kleber noch am rohr .... ;( ;(
was kann ich falsch gemacht haben ? danke schonmal !
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
den falschen 2k kleber benutz haben. is der auch für plastik??? wenn schon, haste evt. falsch gemischt. Ansonsten wüsste ich nicht warum das schiefgehen könnte, bei mir hält de rimmer bombenfest
|
|
|
|
|
|
|
|
andyBIW
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
hmm auf der verpackung steht das er plastik macht .... gemischt hab ich 50% 50% .... wie es auf der verpackung steht
beide seiten anrauen ? das rohr is angeraut aber die plexiplatten net
|
|
|
|
|
|
|
|
andyBIW
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
ok werd ich machen ... ik sag dann morgen bescheid ...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich sach ja, plexi klebt sich kagge... das mitm rohr habsch auch schon mal probiert :/
|
|
|
|
|
|
|
|
andyBIW
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
oki doki danke ! bissel anrauen und schon häölt es bombenfest !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
andyBIW
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
danke !!
|
|
|
|
|
|
|
Sponko
Gast
|
Oder gagmässig einfach mal 5min-Epoxy nehmen. :b normalerweise hällt der astrein. Krigste in jedem Modellbauladen. Ist zwar nicht billig, aber immerhin.....
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler
Die einzig wahre Schlaftablette..
|
wenn de immer noch probleme hast, schneid dir ins plexirohr m3 gewinde rein, ist ja kein problem bei 5mm wandstärke. dann kannste des verschrauben, musst dann nur mit kleber abdichten. die haltefunktion wird dann durch die m3 schrauben ausgeführt
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|