Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lüfterfilter im Eigenbau (Gelesen 48722 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich wage zu bezweifeln, dass mueckengitter feinmaschig genug ist, um den staub draussen zu halten..
|
|
|
|
|
|
|
El_Barto
Gast
|
Ja da hast du rechtaber wenn du das Mükkennetzt zwei oder dreilagig verwendest sind die maschen klein genug. Mit dem Mückengitter werd ich das auch ma probieren weil mein ganzer rechner innen schon eingestaubt ist. Aber mit sonem Filter von einem Staubsauger ist das auch nicht schlecht denke ich muss aich auch ma testen. ich denke mit ner Stumpfhoseoder nem Filter vom Staubsauger gets am besten weil da die Maschen an kleinsten sind. Also lieber kein Mückengitter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
emigrante
Gast
|
ich hab mir einfach von meiner freundin ne alte strumpfhose besorgt und die doppelt vor den lüfter gespannt. was soll ich sagen. filtert gut und der luftstrom is auch noch in ordnung. :b
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Das mit der Strumpfhose hab ich auch schon probiert das kommt gut und ist nicht teuer (wenn du sie deiner freundin zockst) und effektiv das funktioniert!!!!!! :b
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Grillmeester
Modding-Noob

Hobbyist
|
Ich hab mir auch selbst son´en Filter Gebastelt und bin sehr zufrieden, allerdings hab ich meinen nach eigenen Vorstellungen gebaut, weil er nämlich auch optisch was hermachen soll (is im Windowblowhole eingebaut, und zwar vor dem Lüfter). Ich hab Plexiglas, Imbusschrauben und Filtermatten von www.hardware-rogge.de besorgt, wie oben auch beschrieben in der Mitte aufgespalten und mit schwarzer Sprühfarbe eingefärbt.
Fotos poste ich noch nach ( wenn das nächste mal ein waschgang fällig wird).
|
|
|
|
XP 2600+ @ 200Mhz fsb, Asus a7N8x deluxe, 2x Corsair XMS 256MB @ 200Mhz, Atlantis Radeon 9700, Audigy Player, 80GB WD 7200rpm 8Mb cache, pioneer slot-in DVD, Plextor 48x 24x 48x, Thermalright slk800+YSTech S4 80er
|
|
|
Guru:III
Stichsägenquäler

gebt mir geld!
|
Ich gebs zu: ich habe ein Krankenhaus bestohlen für diese mod.
Eine weiße EINWEGUNTERHOSE (!!) aus elastischem Stoff wurde ... mitgenommen ... als ich meinen Opa besucht. Keine Angst, da waren 20 weitere, und den Vorrat gibts pro Zimmer. 
Warum ich keine Damenstrumpfhosen nutze? Ich hab was gegn die Farbe 
Also! Auf in die Spitäler!
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die idee find ich nicht schlecht, allerdings gibt es ja auch weisse strumpfhosen...
ansonsten, dazu bleibt mir nur zu sagen: |.0.|
EDIT: hab mal ein paar spammings aus dem thread gelöscht, hier gehts doch eher um die materialien und deren verwendung ;-)
|
|
« Letzte Änderung: November 26, 2003, 18:39:59 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|