Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lüfterfilter im Eigenbau (Gelesen 48731 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

;-)
|
Fragen zum Tutorial "Lüfterfilter im Eigenbau"
|
|
|
|
|
|
|
MC_Jan
Gast
|
also die idee is ja cool. auf modding.org hab ich was ähnliches gelesen, aber das is irgendwie cooler!  aber wo bekomme ich das blach her?? 
cYa!
|
|
|
|
|
|
|
Toosty
Gast
|
Baumarkt würd ich mal spontan sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Sphaeroid
Gast
|
Auf dem Abschlußbild sieht's aus, als ob der Filter in der Gehäuseinnenseite wäre: Der ganze Dreck müßte sich doch dann zwischen Lüfter und Strumpfhose sammeln ?
Wäre es nicht besser Die Ansaugöffnung (= vor Lüfter montieren) "abzudichten" ? 
Gruß Sphaeroid
|
|
|
|
|
|
|
|
Rahel
Gast
|
Eine frage, ändern sich die temps wenn man das macht???
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobulus Altstetteri
Gast
|
Wer es ein bisschen peinlich findet in einen Damenstrumpfhosenladen zu gehen:
Bei Staubsaugerbeuteln liegen oft so weisse Matten bei, die vor den Lüfter vom Staubsauger kommen. Diese bestehen aus einem sehr feinen Plastiknetz auf das der Filter aufgebracht ist, den Filter abreissen und: Tadaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
|
Schakal
Gast
|
Die Strumpfhosen gefallen mir an den Beinen der frauen zwar besser, aber der Mod heiligt die Mittel(oder wie das heisst)!  Man könnte auch Netz-Srumpfhosen nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
milano
Gast
|
ES ist besser wenn man alles zu macht dánn kommt garkein staub rein
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
staub kommt von oben nur rein wenn die lüfter oben net laufen und da die zur wakü gehören laufen die immer also auch kein staub im case
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
#Hotpack#
Gast
|
Also ich habs mit Mückengitter fürs Fenster gemacht. Ich habs auch schon mit Strumpfhose prob. aber mein Lüfter erhöhte die Drehzahl (Abwürgen) und dann rauschte es wie doof. Aber mit meiner neuen Version EINWANDFREI.......
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
kommt natürlich auf die Strumpfhose an, aber generell könnte das von dir Beschriebene durchaus passieren, dann entweder zum grobmaschigerem Material greifen oder die Strümpfe etwas mehr ausseinaderziehen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|